Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 25

Kreation

Die Marke als Amuse-Gueule

Marché International: Der einstige Trendsetter der Fast-Casual-Gastronomie hat Nachholbedarf / Eine neu designte Restaurantmarke soll die Wende bringen

Einmal im Leben einen neuen Markenauftritt komplett selbst entwerfen – von dieser Aufgabe träumt wahrscheinlich jeder Marketingstratege. Bei Marché International stellte sich die Aufgabe 2013 unter besonderen Vorzeichen. Der Schweizer Gastronomiebetr

[4529 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 025

Kreation

Die Marke als Amuse-Gueule

Marché International: Der einstige Trendsetter der Fast-Casual-Gastronomie hat Nachholbedarf / Eine neu designte Restaurantmarke soll die Wende bringen

Einmal im Leben einen neuen Markenauftritt komplett selbst entwerfen – von dieser Aufgabe träumt wahrscheinlich jeder Marketingstratege. Bei Marché International stellte sich die Aufgabe 2013 unter besonderen Vorzeichen. Der Schweizer Gastronomiebetreibe

[4529 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 29

Kreation

Irrer Trip durch die Wüste

Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem M

[6284 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 029

Kreation

Irrer Trip durch die Wüste

Vodafone: Jung von Matt und Regisseur Sebastian Strasser realisieren bildgewaltiges Action-Spektakel

Mehr Action geht nicht: Vodafone zündet in seinem aktuellen TV-Spot ein wahres Special-Effects-Feuerwerk. Der von Regisseur Sebastian Strasser inszenierte Film erzählt eine surreale Geschichte von der großen Kraft einer kleinen SIM-Karte. Unter dem Motto

[6284 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 27

Kreation

AS&S gönnt sich ein Facelift

Saatchi & Saatchi entwickelt einheitliche CI für die diversen Geschäftsbereiche des Vermarkters

Die Vermarktungsgesellschaft ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) will sich künftig emotionaler präsentieren. Bereits seit 2011 feilt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi am Image des Unternehmens. Jetzt sind die wesentlichen Schritte abgeschloss

[2319 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 027

Kreation

AS&S gönnt sich ein Facelift

Saatchi & Saatchi entwickelt einheitliche CI für die diversen Geschäftsbereiche des Vermarkters

Die Vermarktungsgesellschaft ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) will sich künftig emotionaler präsentieren. Bereits seit 2011 feilt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi am Image des Unternehmens. Jetzt sind die wesentlichen Schritte abgeschlossen u

[2319 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 21

Kreation

Relaunch aus Tradition

Continental Reifenkonzern gönnt sich ein neues Corporate Design – revolutionär konnte die Peter Schmidt Group dabei nicht vorgehen

Mit seiner 142-jährigen Vergangenheit kann man den Automotive- und Reifenkonzern Continental guten Gewissens als Traditionsunternehmen bezeichnen – und gerade solche tun sich oft schwer mit tiefgreifenden Veränderungen ihres Markenauftritts. Erstmals

[6679 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 021

Kreation

Relaunch aus Tradition

Continental Reifenkonzern gönnt sich ein neues Corporate Design – revolutionär konnte die Peter Schmidt Group dabei nicht vorgehen

Mit seiner 142-jährigen Vergangenheit kann man den Automotive- und Reifenkonzern Continental guten Gewissens als Traditionsunternehmen bezeichnen – und gerade solche tun sich oft schwer mit tiefgreifenden Veränderungen ihres Markenauftritts. Erstmals sei

[6679 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 21

Kreation

Landesbank zieht alle Register

HSH Nordbank: Skandalumwitterte Bank will wieder salonfähig werden / Neue Kampagne macht Kunden zu Testimonials

In der Öffentlichkeit ist die Ära des Dirk Jens Nonnenmacher, der vor einem Jahr seinen Vorstandsposten bei der HSH Nordbank räumen musste, noch nicht beendet. Inzwischen ermittelt die Hamburger Staatsanwaltschaft gegen ihn und weitere fünf ehemalige

[5216 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 021

Kreation

Landesbank zieht alle Register

HSH Nordbank: Skandalumwitterte Bank will wieder salonfähig werden / Neue Kampagne macht Kunden zu Testimonials

In der Öffentlichkeit ist die Ära des Dirk Jens Nonnenmacher, der vor einem Jahr seinen Vorstandsposten bei der HSH Nordbank räumen musste, noch nicht beendet. Inzwischen ermittelt die Hamburger Staatsanwaltschaft gegen ihn und weitere fünf ehemalige Vor

[5216 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter