Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Mit schwarzem Balken in rosigere Zeiten

    Citroën und Euro RSCG Thomsen fahren mit einheitlicherer Ausrichtung auf die Überholspur / Claudia Schiffer bleibt wichtiger Bestandteil der Kommunikation

    KÖLN Was verbinden Autofahrer mit der Marke Citroën ? Noch nicht genau das, was die Marke nach Ansicht ihrer Macher bietet. Mit neuen Werbeauftritten und einem homogenen Corporate Design wollen die Franzosen gemeinsam mit Euro RSCG Thomsen intensiv am Ima

    [3944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 024

    Unternehmen

    Mitarbeiter kaufen Mehrheit an Wolff Olins

    Die renommierte Kultur- und Imageberatung wird von vier langjährigen Direktoren im Management-Buyout übernommen/Neue Corporate Identity vorgestellt

    LONDON Die renommierte Londoner Unternehmensberatung Wolff Olins, die sich als Identity Consultants weltweit einen Namen gemacht hat, bleibt in Privatbesitz (HORIZONT 23/97). Die drei Inhaber haben ihre Aktienmehrheit an vier Mitglieder der Geschäftsleitu

    [3490 Zeichen] € 5,75