Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Finanzmarkt Sparkasse führt erstmals einheitliches Corporate Design ein / Weiteres Ziel: LBS, Deka und Versicherungen unter einem Markendach führen

    Die Spardose erhält einen frischen Glanz

    Die Sparkasse will sich mit einem veränderten und erstmals gemeinsamen Auftritt fit machen.

    Stuttgart / 98 Prozent in Deutschland kennen sie, ihr Image ist seriös, zuverlässig und regional verankert, aber auch unmodern und wenig innovativ: die Sparkassen. Ausdruck dieser Positionierung war bislang ein verstaubt wirkender Außenauftritt - und was

    [5590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 030

    Unternehmen

    Banken Markenumbau nach dem Ende der Deutschen Bank 24 / CI-Agentur Henrion Ludlow Schmidt entwickelt Konzeption des neuen Brandings

    "Wir verbinden das Beste beider Welten"

    Eine neue Corporate Identity soll Umbau und Positionierung der Deutschen Bank dokumentieren.

    Frankfurt / Mit dem Umbau der Marke Deutsche Bank 24 zum Geschäftsbereich Private & Business Clients und der Rückkehr unter das Dach der Deutschen Bank (Horizont 38/2002) vollführt das Finanzinstitut zugleich einen Wechsel in der Corporate Identity. Mit d

    [6546 Zeichen] Tooltip
    Die Zielgruppenfarben der Deutschen Bank
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 026

    Unternehmen

    Neues Corporate Design für Hamburgische Landesbank

    FRANKFURT Um sich wettbewerblich deutlicher von anderen Banken abzugrenzen, hat sich die Hamburgische Landesbank ein neues "Gesicht" gegeben. Ein verändertes Corporate Design in Form einer Wort- und Bildmarke in Bordeaux-Rot, abgeleitet aus der traditione

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 028

    Unternehmen

    Neue Identität für Credit Suisse

    LONDON Credit Suisse will mit neuer Identitätsstruktur in das Jahr 1997 starten. Das Bankinstitut will damit auf die Veränderungen des nationalen und internationalen Finanzmarktes reagieren. Nachdem die Aktien- und Wertpapier- Märkte zunehmend verschmelze

    [709 Zeichen] € 5,75