Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Möbel Behr International startet Markenrelaunch / Kampagne soll Stil und Lebensgefühl mit Funktionalität verbinden / Stringenter Markenauftritt

    Funktion und Design vitalisieren die Marke

    Nach über 80 Jahren lag Staub auf der Möbelmarke Behr. Nach der Politur folgt nun die Kampagne.

    Kirchlengern / Nach zweijähriger Vorarbeit startet die Möbelmarke Behr einen umfassenden Markenrelaunch. Begleitet wird er von einer Anzeigenkampagne in Wohn- und Design-Magazinen sowie Lifestyle-Titeln. Nach dem mit K&M Möbel in Kirchlengern vor zwei Jah

    [4614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Computer Hewlett-Packard und Apple feilen am Image und Corporate Design / HP-Kampagne für200 Millionen Dollar / Sony in den Startlöchern

    Polyglotte Garagen und monochrome Äpfel

    Die IT-Hersteller HP, Apple und Sony konzentrieren sich im neuen Millenniumauf ihr Markenimage.

    Frankfurt / Eine Garage geht auf Reisen - zu den Pyramiden, ins ferne Chinaund an die Ufer der Seine: «Das Unternehmen, das in dieser Garage begonnen hat,kehrt zu den Regeln dieser Garage zurück», verkündet der Werbespot. DasUnternehmen ist Hewlett-Packar

    [7129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Markanteres Logo für Total

    Weltweit Tankstellen-Umbau startet im März

    Hs. Frankfurt - Die Total S.A., Paris, wird bis Juli 1993 2000 europäische Stationen, 240 davon in Deutschland, umgestalten. Das international einsetzbare "Premier"-Design wurde innerhalb von 18 Monaten in Frankreich entwickelt. Das Total-Logo wurde mit h

    [1532 Zeichen] € 5,75