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    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Versicherungen Drittgrößter Rechtsschutzversicherer der Welt positioniert sich neu / Rückbesinnung auf alte Werte auch im Corporate Design

    Arag schärft Schwerter für Kundenkampf

    Als Zukunftsinvestition versteht der Konzern den Aufbau eines veränderten Außenauftritts.

    Düsseldorf / Rund 50 Millionen Euro will die Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG ab 2005 jährlich einsparen. Und dennoch führt die Arag derzeit schrittweise eine veränderte Corporate Identity ein - weltweit. Was zunächst wie ein Widerspruch klingt,

    [4307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 030

    Unternehmen

    Banken Markenumbau nach dem Ende der Deutschen Bank 24 / CI-Agentur Henrion Ludlow Schmidt entwickelt Konzeption des neuen Brandings

    "Wir verbinden das Beste beider Welten"

    Eine neue Corporate Identity soll Umbau und Positionierung der Deutschen Bank dokumentieren.

    Frankfurt / Mit dem Umbau der Marke Deutsche Bank 24 zum Geschäftsbereich Private & Business Clients und der Rückkehr unter das Dach der Deutschen Bank (Horizont 38/2002) vollführt das Finanzinstitut zugleich einen Wechsel in der Corporate Identity. Mit d

    [6546 Zeichen] Tooltip
    Die Zielgruppenfarben der Deutschen Bank
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 033

    Unternehmen

    Fluglinien «Britishness» ist wichtige Komponente bei Rebranding von British Midland

    Mit Union Jack auf dem Heck abheben

    London / British Midland, die zweitgrößte britische Fluggesellschaft, verpasst sich eine neue Corporate Identity und positioniert sich als Marke neu. Grund für diese strategische Initiative ist der Aufbau der Transatlantik-Flüge in diesem Frühjahr von Man

    [2771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Mit Strategie anders als alle anderen sein

    Erlebbare Differenzierung für Marken: Ganzheitliche Identität als Strategie für den Wettbewerb / Einzigartigkeit betonen und Kompetenz glaubwürdig vermitteln

    LONDON Wenn moderne Unternehmen wettbewerbsfähig und profitabel bleiben wollen, müssen sie beweglich sein. Denn die einzige Konstante, mit der heute fest zu rechnen ist, ist der Wandel - Märkte und Unternehmen ändern sich kontinuierlich. Das Entstehen v

    [13854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    C&A Logotype weiterentwickelnNr. 43/98: "C&A visuell überarbeitet"Mit Interesse habe ich Ihren Beitrag zur C&A Logotype-Entwicklung gelesen. For your record: das CD-Konzept für C&A wurde bereits Anfang der siebziger Jahre, also vor mehr als 25 Jahren entw

    [1473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Wallis verändert ihre CI und zeigt sich femininer

    LONDON Der britische Modehersteller Wallis hat eine verjüngte Corporate Identity vorgestellt. Das Logo wurde kaum merklich verändert und die typische Farbe Silber durch Mintgrün und den von Blau zu Grün verlaufenden Farbton "Indulge" ergänzt. Ziel war es,

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 024

    Unternehmen

    Mitarbeiter kaufen Mehrheit an Wolff Olins

    Die renommierte Kultur- und Imageberatung wird von vier langjährigen Direktoren im Management-Buyout übernommen/Neue Corporate Identity vorgestellt

    LONDON Die renommierte Londoner Unternehmensberatung Wolff Olins, die sich als Identity Consultants weltweit einen Namen gemacht hat, bleibt in Privatbesitz (HORIZONT 23/97). Die drei Inhaber haben ihre Aktienmehrheit an vier Mitglieder der Geschäftsleitu

    [3490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 028

    Unternehmen

    Neue Identität für Credit Suisse

    LONDON Credit Suisse will mit neuer Identitätsstruktur in das Jahr 1997 starten. Das Bankinstitut will damit auf die Veränderungen des nationalen und internationalen Finanzmarktes reagieren. Nachdem die Aktien- und Wertpapier- Märkte zunehmend verschmelze

    [709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Konzentration auf Systemmöbel erfolgreich

    Büromöbelproduzent Werndl: Kommunikation stellt Lebensqualität in den Vordergrund / Von Ariane Heck

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gasprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Rosenheim

    [11769 Zeichen] € 5,75