Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 024

    Unternehmen

    Marken Corporate Branding aktiviert ungenutzte Potenziale zur Wertsteigerung / Unternehmensmarken sind komplexer zu kreieren als Markenartikel

    Über die Geburt und Erziehung von Marken

    Mit zunehmender Globalisierung der Märkte und damit einer neuen Qualität von Wettbewerb haben nahezu alle Unternehmen Restrukturierungen vorgenommen, um für den verschärften Wettbewerb effizient aufgestellt zu sein. Umso erstaunlicher ist es, dass die Unt

    [11895 Zeichen] Tooltip
    Nicht zuviel und nicht zuwenig - Modellrechnung: Das optimale Verhältnis von Werbespendings und Börsenwert - Börsenwert in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Politik Regierungssprecher Uwe-Karsten Heye über die Notwendigkeit eines einheitlichen Auftritts der Bundesregierung und die politischen Skandale

    «Politik muss ästhetisch verkauft werden»

    Wie die Kommunikation der deutschen Bundesregierung auf eine einheitliche Linie getrimmt wird.

    HORIZONT: Alle Parteien kämpfen zurzeit mit Skandalen. Welche Möglichkeiten hat eine Institution wie das Bundespresseamt, bei solchen Affären kommunikativ einzugreifen? Uwe Carsten Heye: Gar keine. Das ist eine Sache, die sich außerhalb dessen abspiel

    [11092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 018

    Unternehmen

    McDonald's Werbung zielt auf den Spirit

    Kunden sollen Hamburger mit McDonald's identifizieren / Erfolgsformel QSS&P als Unternehmensidee / Von Rolf Kreiner, Senior Vice-President Mc Donald's

    FRANKFURT Im vergangenen Jahr besuchten pro Tag 1,2 Millionen Menschen in Deutschland McDonald's, also 438 Millionen Gäste pro Jahr. Das ist weit über das Fünffache der deutschen Bevölkerung. Ein Vergleich der durchschnittlichen Tagesumsätze zeigt, daß Mc

    [22591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Vom Technologie-Überflieger zum Dienstleister

    Marktführer Software AG startet weltweite CD-Kampagne / Corporate Language-Konzept soll folgen / Von Ingeborg Sichau

    Darmstadt - Das größte deutsche EDV-Beratungsunternehmen schlägt neue Töne in der Kundenansprache an. Statt komplizierter technischer Details will die Software AG, Darmstadt, künftig den Nutzen der Softwareprodukte in den Vordergrund der Kommunikation ste

    [8461 Zeichen] € 5,75