Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 032

Medien

Musik-TV MTV Deutschland mit neuem On-Air-Design / Viacom startet Printformat in USA

Staubsauger-Kuss in Wiederholungsschleife

München / New York / Auf Zuschauernähe setzt der Musiksender MTV Deutschland in seinem neuen On-Air-Design. Werbetrenner, Promo-Packages und On-Top-Graphics verabschieden sich von der seit drei Jahren praktizierten kühlen 3D-Optik. Emotion ist von nun an

[2275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 057

Design

CD-Ranking Corporate Design etabliert sich als ernsthaftes Geschäft / Die Zeit der Show ist definitiv vorbei / HORIZONT-Umfrage zur Zukunft von CI

Gestaltungsdrang der Brand-Meister

Corporate Design gewinnt weiter an Gewicht. Für die Branche war 2000 ein außergewöhnliches Jahr. Das lässt sich schon an dem kräftigen Zuwächsen der 30 weltweit größten CD-Agenturen ablesen: Ihr Honorarumsatz stieg zusammengenommen im Jahr 2000 um 49 Proz

[11324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 106

Design

Stadt-CD Frankfurt will ein passendes Corporate Design für das neue Jahrtausend und lädt Europas führende Büros zum Pitch an den Main

Dem Adler geht es nicht an den Kragen

Fünf Design-Büros haben die Main-Metropole interpretiert. Hoch gelobt wurde das Qwer-Konzept.

Modern und funktional präsentierte sich die Stadt Frankfurt am Main fünfzehn Jahre lang: in klarer Schrift ohne Schnörkel und Serifen, einziger Schmuck waren die großen Anfangsbuchstaben der betont schlanken Versalien. Selbst das Wappen mit dem Adler als

[11892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

CNN mit Millennium-Design

Velvet und Attik entwickelten mit CNN ein neues On-air-Design

LONDON Der Nachrichtensender CNN läutet mit einem neuen On-air-Design die Jahrtausendwende frühzeitig auf dem Bildschirm ein. Das Design soll ein dynamisches und zeitloses Markenimage transportieren und die Regionalisierungsstrategie des internationalen S

[2018 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 089

Design

Digitale Medien geben Impulse

Beim zweiten HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen schiebt sich PR- Spezialist Kohtes & Klewes auf die vorderen Ränge

Das deutsche Ranking zeigt auf den ersten Blick im Vergleich zum Vorjahr (Horizont 40/97) eine auffallende Veränderung: Die PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich mit einem Honorarumsatz von neun Millionen Mark im Bereich CI/CD auf den zweiten Rang geschoben

[13158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 042

Medien TV + Funk

"MTV wird jetzt wieder ein Trend-Sender"

Der Musiksender startet neue Formate, ein neues On-air-Design und eine neue Werbekampagne / Mehr Nutzwert unter anderem durch eine Job-Offensive

HAMBURG Bei MTV wird gerade mit eisernem Besen gekehrt. Ziel ist es, die Marke MTV aufzufrischen. Nicht nur Christiane zu Salm, Geschäftsführerin Zentraleuropa VH-1, MTV, ist neu am Start, auch in puncto Programm, Konzept und Markenführung soll sich viel

[13543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H005

TV-Designer nehmen Stellung

1 Was soll und was kann TV-Design? 2 Warum gehen Aufträge für die Konzeption von Sender-Identities immer noch häufig an englische oder amerikanische Design-Studios? 3 Warum ist des Design der großen deutschen Sender so wenig unterschiedlich?

Manfred Becker Creative Director RTL Television 1TV-Design muß: kennzeichnen, verbinden (Programme), unterscheiden, prägen (Sender). Inhalte wirksam präsentieren, aufbereiten, verdeutlichen. Nähe und Identität schaffen (Sender/Empfänger). Anders und d

[32824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

Nachrichten

British Airways mit neuer Corporate Identity

Investitionen von über sechs Milliarden Pfund sollen der Airline die Führungsrolle sichern

München Die Airline British Airways und ihre Tochter Deutsche BA treten seit Dienstag weltweit mit einer neuen Corporate Identity auf. Die äußerliche Veränderung geht mit Verbesserungen im Service und Angebot einher. Wir werden in den kommenden drei Jah

[1687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 043

Medien Nachrichten

Herbstmode für die RTL-Logos

RTL präsentiert sein überarbeitetes On-Air-Design

KÖLN Mit neu gestylten TV-Logos startet RTL in die Programmsaison 96/97. Die hauseigene Art Direction hat den Auftritt gemeinsam mit Novocom, Los Angeles, English & Pockett, London, und Roman Kuhn, München, entwickelt. "Harmonisch, jung und frisch, insg

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Ermutigendes aus einer neuen Kategorie

TV-Design: Weil Steve Blame kämpfte, durfte Cutup Viva II-Design entwickeln / Wildnis-pur-Spot von Vox ist Ergebnis eines bemerkenswerten Design- Pools

FRANKFURT Zum ersten Mal vergab der ADC Medaillen und Auszeichnungen in der Kategorie TV-Design. Die Jury zeigte sich erfreut über die überaus große Resonanz und über das hohe Niveau der eingereichten Arbeiten. Neben drei Auszeichnungen, drei Bronze- und

[8865 Zeichen] € 5,75

 
weiter