Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 36

    Report Kundenmedien

    Die Gefechtsfelder des Corporate Publishing

    Die Frontlinien zwischen den Dienstleistern für Kundenmedien ordnen sich in der Ära des Content Marketing neu. Das FCP sucht Orientierung

    Manchmal hat man Glück im Leben und der Zeitgeist, der immer ganz woanders und weit weg geweht hat, wird plötzlich dein Freund. Aber wie das im Leben so ist: Die schönste Chance ist nichts wert, wenn man sie nicht ergreift. Kann sein, dass genau d

    [8083 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 036

    Report Kundenmedien

    Die Gefechtsfelder des Corporate Publishing

    Die Frontlinien zwischen den Dienstleistern für Kundenmedien ordnen sich in der Ära des Content Marketing neu. Das FCP sucht Orientierung

    Manchmal hat man Glück im Leben und der Zeitgeist, der immer ganz woanders und weit weg geweht hat, wird plötzlich dein Freund. Aber wie das im Leben so ist: Die schönste Chance ist nichts wert, wenn man sie nicht ergreift. Kann sein, dass genau das g

    [8083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Wer hat Angst vor G+J?

    Corporate Publishing: Expansionskurs von Gruner + Jahr sorgt für Aufregung / Burda Yukom will 2011 zweistellig zulegen Jürgen Scharrer

    Wenn zwei oder mehr Manager aus der Corporate-Publishing-Szene sich in diesen Tagen irgendwo treffen, ist das gemeinsame Aufreger-Thema meist schnell gefunden: Gruner + Jahr Corporate Editors. Auf die Frage, wie es denn sein kann, dass die CP-Unit von De

    [8863 Zeichen] € 5,75