Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 23

    Praxis

    Noch mehr Heimat

    DB Mobil: G+J Corporate Editors verteidigt den Etat, verpasst dem Titel einen Relaunch und rüstet digital auf

    Eigentlich ist ja alles in schönster Ordnung bei „DB Mobil“, dem Kundenmagazin der Deutschen Bahn. Das Heft hat im vergangenen Jahr noch einmal um 100000 auf 1,4 Millionen Leser zugelegt, die durchschnittliche Lesedauer liegt bei bemerkenswerten 40 M

    [6136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 019

    Hintergrund

    Corporate Publisher greifen bei Tablets an

    Hoffmann und Campe: Neue Digital-Unit für das Corporate-Publishing-Geschäft / Ehrgeizige Wachstumsziele / iPad der große Treiber

    Paradigmenwechsel ist ein schönes Wort, vor allem Deutschlands Vorzeigeintellektuelle wie "FAZ" -Mitherausgeber Frank Schirrmacher benutzen es gern. Auch im deutschen Medienbusiness ist ständig davon die Rede. Und manchmal auch zu Recht - wie aktuell im

    [3559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 022

    Praxis

    "Gutes Geld für gute Apps"

    Corporate Publishing: Verbandschef Andreas Siefke über Tablet-PCs, Renditen und Preiskämpfe Jürgen Scharrer

    Seit Juni 2010 steht der Hoffmann-und-Campe-Manager Andreas Siefke an der Spitze des Verbands Forum Corporate Publishing (FCP). Im Interview mit HORIZONT nimmt er Stellung zu den aktuellen Debatten der CP-Branche und sagt, welche Schwerpunkte er in der Verbandsarbeit in den nächsten Monaten setzen will. Ganz oben auf der Agenda stehen Digitalisierung und Wirkungsnachweise.

    [9858 Zeichen] € 5,75