Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

    Business Ausblick

    Agenda 2024

    Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

    Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

    Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

    [29803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 28,29,30,31

    Business Discounter

    „Wir wollen die Preise wieder senken“

    Schuldenschnitt, neue Inhaber, Fokus auf Expansion und Digitalisierung – Takko Fashion sieht sich gut gerüstet. Das sind die Pläne von CEO Tjeerd Jegen.

    Die CI spiegelt sich auch im Büro des Chefs: Auf dem Schreibtisch steht ein Strauß frischer Blumen – in gelb -, der Farbe von Takko. Am Sakko trägt Tjeerd Jegen einen kleinen Sticker mit dem Firmen-Logo, und an der Wand hinter ihm hängt ein großes Pl

    [11544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 26

    Business

    Reden statt befehlen

    Tchibo setzt bei Nachhaltigkeit auf den Dialog mit den Lieferanten und ein spezielles Trainingsprogramm

    Wir handeln erst und sprechen dann darüber.“ Das sagt Nanda Bergstein, Leiterin des Geschäftsbereichs Lieferantenbeziehungen&Nachhaltigkeit Non Food bei Tchibo, und spielt damit auf die Verschwiegenheit des Hamburger Konzerns an. Und so ist auch über

    [3877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 33

    Business

    Shirts für das gute Gewissen

    Mit Shirts for Life will Private Label-Spezialist Brands Fashion den Wholesale erobern

    Ulrich Hofmann ist ein Überzeugungstäter. Im Gespräch mit dem Gesellschafter und Geschäftsführer der Brands Fashion GmbH wird schnell klar, dass er für seine Idee brennt, die Modeindustrie sozial und ökologisch nachhaltiger zu machen und den Textilar

    [4111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 021

    Thema der Woche

    Nachhaltigkeit auf die hanseatische Art

    Soziale und ökologische Verantwortung wird bei Tchibo groß geschrieben. Das hat auch Auswirkungen auf Partner in Ländern wie Bangladesch und Äthiopien.

    Tue Gutes und rede darüber. Die Art von Tchibo ist das nicht. Fast im Gegenteil. Der Handelskonzern hat seine Nachhaltigkeitsstrategie mit der sprichwörtlichen hanseatischen Zurückhaltung entwickelt und ausgebaut. Im vergangenen Jahr gab es dafür zwar de

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 21

    Thema der Woche

    Nachhaltigkeit auf die hanseatische Art

    Soziale und ökologische Verantwortung wird bei Tchibo groß geschrieben. Das hat auch Auswirkungen auf Partner in Ländern wie Bangladesch und Äthiopien.

    Tue Gutes und rede darüber. Die Art von Tchibo ist das nicht. Fast im Gegenteil. Der Handelskonzern hat seine Nachhaltigkeitsstrategie mit der sprichwörtlichen hanseatischen Zurückhaltung entwickelt und ausgebaut. Im vergangenen Jahr gab es dafür zwa

    [4703 Zeichen] € 5,75