Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 074

IT und Logistik

Kinos verteilen Coupons per Handy

Bochum. Der Multiplex-Betreiber UCI Kinowelt integriert die Mobile-Couponing-Lösung Open Wallet von Acardo in die eigene Smartphone-App. Damit können Cineasten digitale Gutscheine in ihrem Handy sammeln, verwalten und an der Kinokasse einlösen. Das Unter

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 37

IT und Logistik

Rossmann testet Coupies-Coupons

Großburgwedel. Rossmann und Johnson&Johnson testen derzeit in einer ersten Werbeaktion das System des Smartphone-Coupon-Anbieters Coupies. Coupies-Nutzern wird ein Preisnachlass von je einem Euro für Penaten Baby-Pflegetücher und Listerine Mundspülun

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 037

IT und Logistik

Rossmann testet Coupies-Coupons

Großburgwedel. Rossmann und Johnson&Johnson testen derzeit in einer ersten Werbeaktion das System des Smartphone-Coupon-Anbieters Coupies. Coupies-Nutzern wird ein Preisnachlass von je einem Euro für Penaten Baby-Pflegetücher und Listerine Mundspülung an

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 41

IT und Logistik

Deichmann will Bons per Handy verschicken

Schuhhändler bringt Kassenzettel und Kundenkarte ins Smartphone – Dienstleister ist die Otto-Beteiligung Nubon

Hamburg. Mit der Kombination aus digitalen Kassenbelegen, Coupons und Kundenkarten will die Otto-Beteiligung Nubon das Handy der Kunden zur Allzweckwaffe beim Einkauf machen und im Handel Fuß fassen. Nun plant Deichmann die Einführung der Smartphone-Services.

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 041

IT und Logistik

Deichmann will Bons per Handy verschicken

Schuhhändler bringt Kassenzettel und Kundenkarte ins Smartphone – Dienstleister ist die Otto-Beteiligung Nubon

Hamburg. Mit der Kombination aus digitalen Kassenbelegen, Coupons und Kundenkarten will die Otto-Beteiligung Nubon das Handy der Kunden zur Allzweckwaffe beim Einkauf machen und im Handel Fuß fassen. Nun plant Deichmann die Einführung der Smartphone-Services.

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 42

IT und Logistik

Künstliche Intelligenz für Promotions

Startup So1 berechnet optimale Sonderangebote für einzelne Verbraucher – Pilotprojekt mit Coupons in Haßloch vielversprechend

Berlin. Das junge Software-Unternehmen So1 will die Welt der Promotions durch auf den einzelnen Verbraucher gerichtete Angebotspreise revolutionieren. Der Konsument soll einen Coupon genau in der Höhe erhalten, die das erwünschte Einkaufsverhalten wahrscheinlich macht – nicht mehr.

[4467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 042

IT und Logistik

Künstliche Intelligenz für Promotions

Startup So1 berechnet optimale Sonderangebote für einzelne Verbraucher – Pilotprojekt mit Coupons in Haßloch vielversprechend

Berlin. Das junge Software-Unternehmen So1 will die Welt der Promotions durch auf den einzelnen Verbraucher gerichtete Angebotspreise revolutionieren. Der Konsument soll einen Coupon genau in der Höhe erhalten, die das erwünschte Einkaufsverhalten wahrscheinlich macht – nicht mehr.

[4467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 41

IT und Logistik

Handel wirbt per Smartphone

Edeka und Sport-Scheck nutzen standortbezogene Coupons zur zielgerichteten Kundengewinnung

München. Immer mehr Händler, darunter Edeka und Sport-Scheck, entdecken das Potenzial von Coupons, die ortsbezogen aufs Handy gespielt werden. Diese „Location-based Services“ könnten den Einkauf der Zukunft verändern. Telefónica O2 stellt als erster großer Player in Deutschland die Infrastruktur und will mitverdienen.

[3305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 041

IT und Logistik

Handel wirbt per Smartphone

Edeka und Sport-Scheck nutzen standortbezogene Coupons zur zielgerichteten Kundengewinnung

München. Immer mehr Händler, darunter Edeka und Sport-Scheck, entdecken das Potenzial von Coupons, die ortsbezogen aufs Handy gespielt werden. Diese „Location-based Services“ könnten den Einkauf der Zukunft verändern. Telefónica O2 stellt als erster großer Player in Deutschland die Infrastruktur und will mitverdienen.

[3305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 034

IT und Logistik

Barcoo und Acardo mit Handy-Coupons

Dortmund. Der Couponing-Dienstleister Acardo und Checkitmobile, Betreiber der bekannten Barcoo-App, kooperieren. Für Konsumgüterhersteller hat dies zur Folge, dass sie ihre digitalen Rabattmärkchen zielgerichteter auf die Smartphones der Kunden schicken

[559 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter