Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 25

    Technologie & Logistik

    Wirecard steigt in Promo-Markt ein

    Finanz-Akteur kauft SO1 – KI für personalisiertes Couponing

    München. Der Payment-Dienstleister Wirecard hat das auf individualisiertes Couponing im Handel spezialisierte Startup SO1 gekauft und ist damit in den Markt für Promotions eingestiegen. Die cloudbasierte Software von SO1 berechnet mit Hilfe Künstl

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 34

    IT & Logistik

    Personalisierte Promos von GfK

    Nürnberg. Die Marktforschungs-Gruppe GfK steigt in das Geschäft mit personalisierten Promotions ein. Dafür greift GfK auf das durch Künstliche Intelligenz (KI) und andere Algorithmen angetriebene System des deutschen Start-ups SO1 zurück. Diese Softw

    [1499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 29

    IT und Logistik

    Migros gibt maßgeschneiderte Rabatte

    Schweizer Lebensmittelhändler verteilt individualisierte Coupons – Big-Data-Software von SAS – Einjähriges Pilotprojekt

    Zürich. Migros sorgt mit dem Test personalisierter Rabattcoupons für Aufsehen. Die Preisnachlässe auf bestimmte Produkte berücksichtigen das jeweilige Einkaufsverhalten des Kunden. Die individualisierte Kundenansprache soll die Relevanz der Angebote und den Unternehmenserfolg erhöhen.

    [4931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 37

    IT und Logistik

    Penny testet individuelle Coupons

    Künstliche Intelligenz berechnet für jeden Kunden andere Promotion-Artikel und Preisnachlässe – Big Data vom Dienstleister SO1

    Köln. Penny testet in etlichen Dutzend Filialen die Wirksamkeit personalisierter Rabatte. Software berechnet auf Basis des Einkaufsverhaltens passende Promo-Produkte und Preisnachlässe. Die Big-Data-Technik scheint vom Dienstleister SO1 zu kommen.

    [4852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 33

    IT und Logistik

    Netto gibt maßgeschneiderte Rabatte

    Discounter testet in 25 Filialen Kundenkarte mit individualisierten Promotions – Big-Data-Software läuft bei Dienstleister SO1

    Berlin. Netto Nord wird nach Kaiser’s und Budni der dritte Filialist, der das per Big Data individualisierte Coupon-System von SO1 einführt. Für Netto ist es gleichzeitig der Start einer Kundenkarte.

    [4841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 37

    IT und Logistik

    Budni bietet individuelle Promos

    Hamburg. Der Drogerie-Filialist Budni testet seit wenigen Tagen ein Loyalty-System mit Big Data von SO1, bei dem Verbrauchern kundenindividuell berechnete Promo-Produkte und Rabatte angeboten werden. Nutzer der Budni-Kundenkarten können zunächst in z

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 16

    IT und Logistik

    Rabattkärtchen 4.0 soll LEH beleben

    Coupon-Spezialist Acardo und Big-Data-Auswerter Prudsys wollen den Handel für individualisierte Promotions begeistern

    Dortmund. Acardo und Prudsys werben derzeit in Gesprächen in Handelszentralen um einen ersten Filialisten, der ein neues Modell von Rabattkärtchen in der Praxis erprobt. Die „Digitale Treuekarte“ erlaubt dank Big Data Promotions, die auf das Einkaufsverhalten jedes Kunden zugeschnitten sind.

    [4818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 38

    IT und Logistik

    Coop wirbt sehr persönlich

    Newsletter für E-Food arbeitet mit individualisierten Promotions – Software von Prudsys

    Berlin. Coop Schweiz macht bei ersten Tests von personalisierten Coupons in ihrem Online-Supermarkt Coop@home gute Erfahrungen. Die Einlösequote ist besser und gleichzeitig der Deckungsbeitrag höher, erläuterte IT-Chef August Harder beim Kundenkongress des Software-Lieferanten Prudsys.

    [3288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 42

    IT und Logistik

    Künstliche Intelligenz für Promotions

    Startup So1 berechnet optimale Sonderangebote für einzelne Verbraucher – Pilotprojekt mit Coupons in Haßloch vielversprechend

    Berlin. Das junge Software-Unternehmen So1 will die Welt der Promotions durch auf den einzelnen Verbraucher gerichtete Angebotspreise revolutionieren. Der Konsument soll einen Coupon genau in der Höhe erhalten, die das erwünschte Einkaufsverhalten wahrscheinlich macht – nicht mehr.

    [4467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 042

    IT und Logistik

    Künstliche Intelligenz für Promotions

    Startup So1 berechnet optimale Sonderangebote für einzelne Verbraucher – Pilotprojekt mit Coupons in Haßloch vielversprechend

    Berlin. Das junge Software-Unternehmen So1 will die Welt der Promotions durch auf den einzelnen Verbraucher gerichtete Angebotspreise revolutionieren. Der Konsument soll einen Coupon genau in der Höhe erhalten, die das erwünschte Einkaufsverhalten wahrscheinlich macht – nicht mehr.

    [4467 Zeichen] € 5,75