Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 27

    Marketing

    Globus testet Produktakzeptanz

    SB-Warenhausbetreiber erweitert Service für Industrie bei Produkteinführungen

    St. Wendel. Globus entwickelt mit dem Marktforschungsinstitut Psyma sowie dem Checkout-Sampling-Unternehmen Goodster das Testmarkt-Instrument „Innovation Market Scan“ weiter.

    [1543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 74

    Marketing

    Neueinführungen frühzeitig testen

    Effiziente Lösung für Industriepartner – Produktprobenautomat von Goodster bei Globus

    St. Wendel/Frankfurt/München. Globus, Nielsen und das Münchner Start-up Goodster haben ein eigenes Testmarkt-Instrument für Neuprodukteinführungen entwickelt.

    [2503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 039

    Marketing

    Goodster baut Gerätenetz langsam aus

    Sampling-Automaten für die Nachkassenzone halten bei Edeka Südbayern Einzug – Gespräche mit Handel und Industrie

    München. Goodster kommt voran. Der POS-Automat steht gut ein Jahr nach der Markteinführung in 18 Märkten der Edeka Südbayern und in einer Filiale der Edeka Nord. Ein Test im neuen Globus-Haus in Koblenz ist gerade angelaufen.

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 39

    Marketing

    Goodster baut Gerätenetz langsam aus

    Sampling-Automaten für die Nachkassenzone halten bei Edeka Südbayern Einzug – Gespräche mit Handel und Industrie

    München. Goodster kommt voran. Der POS-Automat steht gut ein Jahr nach der Markteinführung in 18 Märkten der Edeka Südbayern und in einer Filiale der Edeka Nord. Ein Test im neuen Globus-Haus in Koblenz ist gerade angelaufen.

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 052

    Marketing

    Warenprobe aus dem Automaten

    Goodster verbindet Check-out-Couponing mit Gratis-Samplings auf Basis individueller Warenkorbanalysen

    München. Das Münchner Start-up Goodster stellt einen Automaten vor, der im LEH – basierend auf Warenkorbanalysen – Produktproben verteilt. Die Gratis-Goodies sollen die Kundentreue zur Einkaufsstätte beeinflussen und Verbraucher an neue Markenartikel heranführen.

    [4051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 52

    Marketing

    Warenprobe aus dem Automaten

    Goodster verbindet Check-out-Couponing mit Gratis-Samplings auf Basis individueller Warenkorbanalysen

    München. Das Münchner Start-up Goodster stellt einen Automaten vor, der im LEH – basierend auf Warenkorbanalysen – Produktproben verteilt. Die Gratis-Goodies sollen die Kundentreue zur Einkaufsstätte beeinflussen und Verbraucher an neue Markenartikel heranführen.

    [4051 Zeichen] € 5,75