Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

    50 Jahre LZ Werbung

    Von der Reklame zur Werbung

    "Mit Würze wird die Suppe fein"

    Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

    [16027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Neuer Rasierer mit Lotiontank

    DMB&B kreierte Philishave-Spot mit einer Newton-Anmutung

    HAMBURG Mit einer Cross-Promotion werben Philips und Nivea für den neuen Philishave-Rasierer Cool Skin, der während der Rasur eine Lotion abgibt. "Wir wollen die Uniqueness der Innovation Cool Skin besonders für die Hauptzielgruppe der 18- bis 30jährige

    [1293 Zeichen] € 5,75