Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Poker mit offenen Karten

    Handel und Markenanbieter suchen die Kooperation / Transparenter Umgang mit Zahlen / Mehr Werbung am PoS

    Misstrauen, Spannungen und Konfrontation bestimmen bislang das Verhältnis zwischen Markenherstellern und Einzelhandel. Doch zunehmend mühen sich beide Seiten um ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Ein Paradigmenwechsel in der Zusammenarbei

    [6720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Pentax stellt Kameras scharf: Der Digitalkamera-Hersteller Pentax erhöht seine Marktpräsenz. Bis Juli werden in einer Anzeigenkampagne in verschiedenen Fachzeitschriften neue Kameramodelle vorgestellt. Unterstützt wird die Printaktion mit Onlinewerbung

    [2533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 026

    Der Trend: Fusion

    Fusionswelle auch bei Produkten

    Verschmelzen von Teilbereichen eröffnet Marketing neue Vertriebswege, veränderte Kooperationen und alternative Produkte. Vernetzung als Grund für Hybridbildungen. Entgrenzung und Neukombination der Elemente. Mensch-Maschine-Sybiosen. Synthese aus Exo

    Fusion steht für einen der stärksten Trends der kommenden Jahre. Damit ist das Verschmelzen von Teilbereichen der Konsumwelt gemeint, die bislang voneinander getrennt waren. Gesellschaftstrend Seine Kraft speist der Fusion- Trend aus einem der Haupt-E

    [10471 Zeichen] € 5,75