Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 041

Marketing

Gewinnspiel-Aktion mit Unilever

Hamburg. Die gemeinsame Leidenschaft für Wäschepflege und Reinigung machen den südkoreanischen Elektronikgerätehersteller Samsung und den Konsumgüterkonzern Unilever zu idealen Partnern: Unter dem Motto "Wir lassen Sie strahlen" starten beide Unternehmen

[742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo&Co. flirten mit VW und Ebay

Hamburg. 60 Marketing-Entscheider deutscher und internationaler Unternehmen trafen sich am 20. April zum Kooperations-Speeddating "CO-Brands 2010" auf St. Pauli. Im Mittelpunkt des zum zweiten Mal von der Agentur für Kooperationsmarketing Connecting Bran

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 021

Marketing

NACHRICHTEN

Studie: Luxusmarkt bleibt trotz Krise weitgehend stabil Der Luxusmarkt ist auch in der Wirtschaftskrise weitgehend stabil geblieben. Der deutsche Markt gehört dabei zu den drei wichtigsten Märkten für Luxusgüter weltweit. Das geht aus einer Studie der U

[2951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Cross-Media-Aktionen mit Coupons

Acardo Technologies kooperiert mit Gutschein-TV

Dortmund. Acardo Technologies ist eine Kooperation mit Gutschein-TV eingegangen. Der neuartige Web-2.0-Marktplatz der OC Performance Services GmbH (bisher: Fetter Wolf Berlin GmbH) will im Oktober dieses Jahres als zentraler Online-Marktplatz für Kundenb

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 013

Marketing

Gemeinsam zu neuen Höhenflügen

Marketingkooperationen gewinnen an Bedeutung / Effizientes Instrument zur Neukundengewinnung / Mediale Begleitung

Im Einkauf, im Vertrieb, manchmal auch bei Forschung und Entwicklung gehen Unternehmen Partnerschaften ein. Jetzt erobern Kooperationen verstärkt das Marketing. Wenige Zeilen erklären manchmal, wie Marketing wirkt. Vor ein paar Wochen flatterte dem Hari

[6765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 036

Marketing

Praktiker schwingt erneut den Hammer

Kirkel. Die Internetplattform MyHammer und Praktiker krempeln nach einer ersten Kooperation im April erneut die Ärmel hoch. Bis September läuft deutschlandweit die zweite gemeinsame Aktion der Heimwerkerspezialisten. Jeder Kunde, der bei dem Online-Markt

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 044

Marketing

Bitburger serviert Bier eisgekühlt

Bitburg. Die Bitburger Brauerei und der Convenience-Eis-Spezialist Crio-Ice GmbH&Co.KG mit Sitz in Birkenfeld im Schwarzwald setzen ihre 2008 gestartete Kooperation im Sommer fort. Zurzeit werden teilnehmende Jet-Tankshops mit Ice-Packs ausgestattet. Wei

[798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

Marketing

Haribo schwingt sich in die Lüfte

Köln/Bonn. Der Haribo-Goldbär geht auf eine ungewöhnliche Werbereise. Das Konterfei des Markenbotschafters aus dem Haus des Bonner Fruchtgummiherstellers ziert künftig eine Boing 737 der Fluglinie Tuifly. Der Urlauber-Jet trägt den Namen " GoldbAIR" und

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 165

Marketing

Bild vertreibt Kamera über Discounter Lidl

Berlin/Neckarsulm. Das Boulevard-Blatt "Bild" vertreibt in Kooperation mit dem Hersteller Creative ab Donnerstag eine Videokamera über Lidl. Die "Bild.de Leserreporter-Kamera" kostet 69,99 Euro und soll "Hobbyjournalisten" die Übermittlung von Datenmater

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 052

Marketing

Coppenrath sucht online Genießer

Osnabrück. Für den TK-Backwarenspezialisten Coppenrath&Wiese haben die Mediaagentur Pilot und der Vermarkter Burda Community Network eine crossmediale Kooperation entwickelt. Unter www.geniesser-gesucht.de können Süß-Fans mitteilen, zu welchen Gelegenhei

[958 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter