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    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Steiniger Weg zum Neukunden

    Immer mehr Finanzdienstleister kooperieren mit dem Handel, doch Verbraucher sehen die Markenehe mit Skepsis

    Eine Autoversicherung im Discounter abschließen, den Kredit in der Drogerie einkaufen: Der Schulterschluss von Handel, Banken und Versicherungen zum Vertrieb von Finanzprodukten wird immer beliebter. Doch was als vielversprechender Weg der Neukunden-Akqu

    [6818 Zeichen] Tooltip
    Offenheit beim Girokonto - Finanzprodukte, die Konsumenten bei Nicht-Banken/Versicherern beziehen würden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Der lange Atem fehlt

    Studie: Markenkooperationen mangelt es an Kontinuität

    Marketer erkennen zwar zunehmend das Potenzial von Markenkooperationen - doch bei der Umsetzung gibt es Defizite, wie eine aktuelle Studie zeigt. Für die Untersuchung haben Sempora Consulting und die auf Kooperationen spezialisierte Beratungsagentur Nosh

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Rewe klärt auf: Die Kölner Handelskette Rewe will Nährwerte wie Energie (Kcal), Fett, Zucker oder Kochsalz künftig gut sichtbar auf der Vorderseite der Verpackung der Handelsmarken darstellen. Der Händler kommt damit möglichen gesetzlichen Regelungen z

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Coke verschenkt I-Pods: Coca-Cola in Berlin verlost in Zusammenarbeit mit Apple, dem neuen Kooperationspartner der Coke-Online-Musikplattform, acht Wochen lang stündlich online einen I-Pod mit Zubehör und Download-Songs. Die Online-Aktion wird begleite

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Handzettel bleiben erste Wahl: Sieben von zehn Verbrauchern lassen sich bei ihrer Kaufentscheidung von Handzetteln beeinflussen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "PoS-Maßnahmen im Verbrauchermarkt" von GfK Panels Service, Nürnberg. Stark gestiegen i

    [2610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    Alessi greift mit WC-Stein ins Klo

    Studie: Markenallianz zur Einführung des Fresh Surfer erweist sich nur für Henkel als positiv / Mangelnder Fit zwischen Produkt und Alessi

    Die Einführung eines gemeinsam entwickelten WC-Steins erweist sich für Henkel und Alessi als unterschiedlich erfolgreich. Während die Marke Henkel größtenteils vom WC-Stein profitiert, gleicht er für Alessi einem Markengriff ins Klo. Zu diesem Ergebnis k

    [4722 Zeichen] Tooltip
    Henkel profitiert - Zustimmungswerte Produkt-Markenfit

    WC-Stein kratzt am Markenbild von Alessi - Imageprofil von Alessi und Henkel vor und nach Einführung des Fresh Surfers
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Talkline verkauft bei Karstadt: Der Mobilfunkanbieter Talkline und Karstadt bauen ihre Zusammenarbeit aus: In den nächsten Monaten werden 90 Talkline-Stores in allen Warenhäusern des Konzerns in Deutschland eröffnet. Die Stores werden im Schnitt über 3

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Pentax stellt Kameras scharf: Der Digitalkamera-Hersteller Pentax erhöht seine Marktpräsenz. Bis Juli werden in einer Anzeigenkampagne in verschiedenen Fachzeitschriften neue Kameramodelle vorgestellt. Unterstützt wird die Printaktion mit Onlinewerbung

    [2533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 027

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Cross-Marketing-Portal: Unter dem Namen Cross Suxxess (www.cross-s.de) ist ein Internetportal gestartet, das als Kontaktbörse für Cross-Marketing-Partner fungieren soll. Registrierte Unternehmen können schnell und gezielt Cross-Partner finden. Die Suche

    [2643 Zeichen] € 5,75