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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 041

    Business

    Hosen mit Herz

    Von der Lohnnäherei zur eigenen Marke: Mit dem Label Raffaello Rossi haben Ralf und Brigitte Schellenberger eine Brücke ins Premium-Segment geschlagen.

    Unterschwellig sind Hosen ja immer ein Thema unter Eheleuten. Wer sie anhat. Ob man sie noch zubekommt. Und wie sich eine tote Hose wiederbeleben lässt. Brigitte und Ralf Schellenberger kennen sich da bestens aus: Unter dem Label Raffaello Rossi entwirft

    [4671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 41

    Business

    Hosen mit Herz

    Von der Lohnnäherei zur eigenen Marke: Mit dem Label Raffaello Rossi haben Ralf und Brigitte Schellenberger eine Brücke ins Premium-Segment geschlagen.

    Unterschwellig sind Hosen ja immer ein Thema unter Eheleuten. Wer sie anhat. Ob man sie noch zubekommt. Und wie sich eine tote Hose wiederbeleben lässt. Brigitte und Ralf Schellenberger kennen sich da bestens aus: Unter dem Label Raffaello Rossi entw

    [4671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 074

    Fashion

    Hosen für jede Lebenslage

    Nach der Röhre kam die Karotte. Nach der Jeggings die Chino. Die Vielfalt in den Hosen-Sortimenten ist ungebrochen. Wie wirkt sich das auf die Passform-Systeme aus? Die Industrie reagiert mit moderaten Anpassungen an neue Trends.

    Zu eng, zu lang, zu unbequem - eine Hose kann so vieles sein, bevor sie passt. Um den nervenaufreibenden Prozess des Anprobierens zu verkürzen, bieten fast alle Hosenspezialisten im Land sorgfältig durchdachte Passformsysteme an - farblich gekennzeichnet

    [8674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

    Fashion

    Chino-Mania

    Der Chino-Look und seine Facetten

    Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

    Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

    [9518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 086

    Fashion Hosen Sommer 2011

    Die Hose

    Es wird ein Flachgewebe-Sommer: Cargos und Chinos kommen vielfältig wie nie. Denim aber bleibt wichtig.

    Nichts gegen Denim. Robuste, authentische Jeans retteten Handel und Industrie eine der schwierigsten Hosen-Saisons seit langem: Bis in den Mai hinein war das Wetter so mies, dass leichte, verkürzte Hochsommer-Modelle am Bügel hängen blieben. Was lief, wa

    [2863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 076

    Fashion

    Short Stories

    Wenig Stoff, viel Bein - die kurze Hose ist zurück

    Jetzt ist auch Gwyneth Paltrow damit aufgetaucht: Mitten auf dem roten Teppich, bei der Premiere des Kino-Films "Iron Man 2" in Hollywood präsentierte sich die Oscar-Gewinnerin in silberweißen Shorts. Stilvoll kombiniert zu einem Blazer mit Pagodenschult

    [3833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 126

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Blaue Wunder

    Sie heißen "Fantastic" und " Magic": Das Geschäft mit figurformenden "Wunder-Jeans" blüht - immer mehr Anbieter wollen mitverdienen

    Eine Traumfigur ohne Diät, Sport und straffende Cremes? Superelastische Jeans sollen Bauch, Beine und Po in Form bringen, verspricht die Industrie. Und bietet Schnitte und Qualitäten an, mit der sich die Kleidergröße eine Nummer kleiner schummeln lassen

    [1272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 056

    Fashion Ordertrends Herbst 2009

    TOP THEMEN DOB

    FELLWESTEN Fellwesten waren schon in diesem Winter ein gutes Modethema. Aber spätestens zum nächsten Herbst dürfen sie in keinem modischen DOB-Sortiment mehr fehlen. Soviel steht jetzt schon fest. Dem Trend haben die Anbieter bereits im Vorfeld der Eink

    [10274 Zeichen] € 5,75