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TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 027

Business

Am Anfang war das Rodeo

Wrangler will mit Funktion punkten, mehr weibliche Kunden gewinnen und über Stores expandieren

Vor 67 Jahren sollte sie eine Taschenuhr schützen. Heute ist es das Smartphone, das möglichst in der Tasche einer Wrangler-Jeans keinen Schaden nehmen soll. Die US-Denim-Marke wurde 1947 für Rodeoreiter entwickelt und gilt in den USA noch heute als Arbei

[4056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 27

Business

Am Anfang war das Rodeo

Wrangler will mit Funktion punkten, mehr weibliche Kunden gewinnen und über Stores expandieren

Vor 67 Jahren sollte sie eine Taschenuhr schützen. Heute ist es das Smartphone, das möglichst in der Tasche einer Wrangler-Jeans keinen Schaden nehmen soll. Die US-Denim-Marke wurde 1947 für Rodeoreiter entwickelt und gilt in den USA noch heute als A

[4054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Ahlers legt Pläne für Pierre Cardin-Flagship auf Eis

Standort in Düsseldorf entspricht nicht den Anforderungen – verstärkte Expansion in Osteuropa mit eigenen Stores

Die Ahlers-Gruppe hat sich vorerst von ihren Plänen verabschiedet, in der Düsseldorfer Innenstadt ein Pierre Cardin-Flagship zu eröffnen. Eigentlich wollten die Herforder ein Geschäftshaus am Schadowplatz 9 anmieten, um dort einen 300m 2 großen Store übe

[1966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Ahlers legt Pläne für Pierre Cardin-Flagship auf Eis

Standort in Düsseldorf entspricht nicht den Anforderungen – verstärkte Expansion in Osteuropa mit eigenen Stores

Die Ahlers-Gruppe hat sich vorerst von ihren Plänen verabschiedet, in der Düsseldorfer Innenstadt ein Pierre Cardin-Flagship zu eröffnen. Eigentlich wollten die Herforder ein Geschäftshaus am Schadowplatz 9 anmieten, um dort einen 300m² großen Store

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 027

Business

Olsen macht sich startklar für Stores

Der DOB-Anbieter vereint seine zwei Linien und will ab 2014 massiv über Läden expandieren

Wir bekennen uns zu der Marke und investieren noch einmal kräftig in das Unternehmen“, sagt Michael Wolff, Vorsitzender der Olsen-Geschäftsführung. Über die Holding Wolff&Olsen hält seine Familie die Mehrheit an dem Hamburger DOB-Anbieter. In diesem und

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 27

Business

Olsen macht sich startklar für Stores

Der DOB-Anbieter vereint seine zwei Linien und will ab 2014 massiv über Läden expandieren

Wir bekennen uns zu der Marke und investieren noch einmal kräftig in das Unternehmen“, sagt Michael Wolff, Vorsitzender der Olsen-Geschäftsführung. Über die Holding Wolff&Olsen hält seine Familie die Mehrheit an dem Hamburger DOB-Anbieter. In diesem

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 036

Business

Von Swarovski-Jeans bis Schlupfhose

Der Damenhosen-Spezialist Gerke&Söhne wandelt sich vom Private Label- zum Marken-Anbieter

Uslar im Weserbergland hat 19 Ortsteile und insgesamt rund 15000 Einwohner. Dort wurde schon vieles hergestellt: ob Armbrüste, Möbel, Tonpfeifen, Hosen oder Zigarren. Immer noch erfolgreich ist allerdings nur das Hosengeschäft. 1935 von Hermann Gerke sen

[4550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 039

Business Panorama Industrie

Diamanten und Perlen für die Kunden

Mill One konzentriert sich auf eigene Blusenmarke Max Volmáry Diamondsandpearls

Was soll ich denn in Österreich?", war die erste Reaktion von Torsten Max Volmary, als ihm die insolvente Steyerberger Bekleidungswerk GmbH zum Kauf angeboten wurde. Dabei liegt Steyerberg zwischen Bremen und Minden. Der Private Label-Anbieter hat DOB u.

[2898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 032

Business

Lerros lanciert Läden und Lizenzen

Neusser Modeanbieter eröffnet im Herbst den ersten Store und will zudem den indischen Markt erobern

Lerros bietet kommerzielle, einfache Produkte, deshalb müssen auch die Flächen leicht verständlich gestaltet sein. Die Inszenierung darf nicht zu übertrieben wirken, erklärt Vertriebsleiter Jan ten Brinke. Der Neusser Systemlieferant für Damen- und Männe

[7679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 069

Business Industrie

Ascari investiert in den Fachhandel

Die Tochter der Kübler-Gruppe bündelt ihre Aktivitäten in der neu gegründeten Kutura GmbH

Ascari nabelt sich immer stärker von der Mutter ab. War bis vor wenigen Jahren die Modeproduktion des schwäbischen Damenhosen-Spezialisten noch eng an die des Berufsbekleidungsherstellers Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH geknüpft, so agiert das Untern

[1999 Zeichen] € 5,75

 
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