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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 20,21

Business

Größer, besser, weiter

Das Geschäft boomt. Das Filialnetz wächst schnell. Doch Hunkemöller-CEO Philip Mountford will in Deutschland noch mehr: Der Beste sein.

Alexandra Legro liebt, was sie tut. Wenn sie über ihren Arbeitgeber Hunkemöller spricht, kann ihr Gegenüber förmlich die Funken aus ihren Augen sprühen sehen. Die Marketingchefin des niederländischen Wäschefilialisten aus Hilversum kann kaum ruhig au

[6513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 114

Fashion Strümpfe Frühjahr 2017

Candy-Kick

Bunt, gemustert, auffällig: Das sind die Socken zum Sommer. Leuchtende Candy-Töne, zarte Pastelle und intensive Sorbet-Farben dominieren. Kleine und große Ringel, dazu maritime Details und geometrische Dessins. Weiße Sneaker bringen die Vielfalt am Fuß zur Geltung.

[3326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 116

Fashion Strümpfe Frühjahr 2017

Puma Women profitiert vom Sport-Trend

Markenbotschafter wie Rihanna und Kylie Jenner sollen der Sportmarke zu mehr Strahlkraft verhelfen. Logos, auffällige Wordings, eindeutige Streifen – so will Puma wahrgenommen werden. Die Legwear profitiert vom Retro-Trend, der weiße Socken mit Strei

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 118

Fashion Strümpfe Frühjahr 2017

Fokus Bein

Transparenzen, Lochstrukturen, Netze: Zum Sommer wird Bein gezeigt. Sowohl bei Feinstrümpfen als auch bei Söckchen. Starke Farben wie Pink, Blau und Grün dominieren. Übergreifender Trend ist Denim: im Retro-Style mit Fransen am Sockenbund oder als gefärbte Garne im Feinstrumpf.

[3468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 119

Fashion Strümpfe Frühjahr 2017

„Innovationen haben Potenzial“

Wie zufrieden sind Sie mit der aktuellen Saison? Sehr zufrieden. Es ist die erste Kollektion unter meiner Direktion. Die Kundinnen bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dabei ist die Legwear unsere umsatzstärkste Kategorie. Wo sehen

[1208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 120

Fashion Strümpfe Frühjahr 2017

ITEM m6: „Liebe zum Detail lohnt sich“

Welche Artikel sind aktuell die Umsatztreiber? Unsere Invisible-Kollektion – die hauchdünnen Produkte mit Kompression haben ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Zudem wurde die Serie von Tights und Knee Highs auf fünf Produkte erweitert. Das hat

[1367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 36

Business

Hop Lun: Update für Dorina

Wäschemarke wird neu aufgelegt, Aus für Marie Meili

Ein dreiviertel Jahr ist es jetzt her, dass die Schweizer Traditionsfirma Triumph ihre Dessous-Marke Dorina an den Hongkonger Wäschekonzern Hop Lun verkauft hat. Jetzt werden erste Veränderungen in der Ausrichtung sichtbar. Das DessousLabel Marie Mei

[1809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 24

Business

Fokus Flächenkompetenz

Anita gehört zu den „Hidden Champions“ der Wäsche. Dennoch ist das traditionsreiche Unternehmen mehr denn je gefordert, mit dem Tempo der Branche Schritt zu halten.

[4019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 39

Business

Modemarkt im April: „Nicht Fisch, nicht Fleisch“

GfK-Studie: Gesamtumsatz steigt nur um 1,4%. Das Geschäft mit Kindermode legt um 9% zu

[2794 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im April 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

 
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