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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 30

Business

Modemarkt im Februar: Plus auf schwacher Vorlage

GfK-Studie: Endlich kaufen die Kunden. Doch das hohe Minus vom Vorjahr schmälert die Euphorie

[2758 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Februar 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 32

Business

Die Franzosen kommen

Aubade steht für verführerische Lingerie. Teuer und französisch. Doch der Heimatmarkt ist ausgereizt. Deutschland dagegen birgt Potenzial.

[3955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 148

Fashion Top Fashion Women Herbst 2016 Premium Sports

New and upcoming: Labels to watch

Highlights setzen lautet das Motto. Strick, Fell und Pelz – kleine Perlen für spannende Sortimente.

[2252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 112,113,114,115,116

Fashion Strümpfe Herbst 2016

legwear

Funktion. Farbe. Muster. Vieles geht, nichts rennt. Kaufanreize kommen über neue Namen. Und über Innovation bei den Traditionellen.

[5393 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 22

Hintergrund

Wohlgefühl

Wäschemarkt: Bodywear und Dessous sind längst Modeprodukte. Der Markt ist gesättigt, die Konkurrenz groß. Den Unterschied macht das Marketing

Zwei Millionen Dollar und 1364 Karat: Das ist der diesjährige „Fantasy Bra“ der US-Wäschemarke Victoria’s Secret. Im Modell „Fireworks“ stecken neben 685 Stunden Arbeit über 6500 Steine. Seit genau 20 Jahren sind der Multi-Millionen-Dollar-BH und die

[5785 Zeichen] Tooltip
Top 5 Wäschemarken - Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kämen Wo Frauen ihre Wäsche kaufen - Anteil Frauen, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Wäsche kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 60

Fashion TW-Studie Taschen 2015

SHOPPER, LIEBLING DER FRAUEN

Unterwegssein gehört heute zum Lebenswandel. Smarte Begleiter sind dabei ein Muss. Kundinnen haben genaue Vorstellungen von ihrer Lieblingstasche. TW hat nachgefragt.

[2601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 58,59,60,61

Fashion Düsseldorf Frühjahr 2016

Labels to watch.

Die Order läuft auf Hochtouren. Highlights und individuelle Looks sind immer wieder gesucht. Hier ein kleiner Auszug – auch in Hinblick auf die Messen in München.

[8035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 130

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

Kimono und Co.

Form und Funktion sorgen für Innovation im Outerwear-Markt. Ob Cape-, Kimono-, Windbreaker- oder Blouson-Shapes, ob beschichtete, gebondete oder perforierte Qualitäten. Modernität ist der absolute Motor.

[3591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 36

Business

Van de Veldes Weg

Die Dessous-Gruppe hat mit Marie Jo und Prima Donna starke, umsatzträchtige Marken. Doch der Handel ist unruhig: Die hauseigene Lingerie-Kette Rigby&Peller macht ihnen Konkurrenz.

[3183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 056

Fashion

Fashion Talk

Perspektivenwechsel Model, Fotokünstlerin, Kriegsreporterin – die Amerikanerin Elizabeth „Lee“ Miller (1907-1977) arbeitete sowohl vor als auch hinter der Kamera. Und bewegte sich dabei in ganz unterschiedlichen Genres. Von surrealistischen Bildern üb

[1604 Zeichen] € 5,75

 
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