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GfK-Studie: Endlich kaufen die Kunden. Doch das hohe Minus vom Vorjahr schmälert die Euphorie
Aubade steht für verführerische Lingerie. Teuer und französisch. Doch der Heimatmarkt ist ausgereizt. Deutschland dagegen birgt Potenzial.
Highlights setzen lautet das Motto. Strick, Fell und Pelz – kleine Perlen für spannende Sortimente.
Funktion. Farbe. Muster. Vieles geht, nichts rennt. Kaufanreize kommen über neue Namen. Und über Innovation bei den Traditionellen.
Zwei Millionen Dollar und 1364 Karat: Das ist der diesjährige „Fantasy Bra“ der US-Wäschemarke Victoria’s Secret. Im Modell „Fireworks“ stecken neben 685 Stunden Arbeit über 6500 Steine. Seit genau 20 Jahren sind der Multi-Millionen-Dollar-BH und die
Unterwegssein gehört heute zum Lebenswandel. Smarte Begleiter sind dabei ein Muss. Kundinnen haben genaue Vorstellungen von ihrer Lieblingstasche. TW hat nachgefragt.
Die Order läuft auf Hochtouren. Highlights und individuelle Looks sind immer wieder gesucht. Hier ein kleiner Auszug – auch in Hinblick auf die Messen in München.
Form und Funktion sorgen für Innovation im Outerwear-Markt. Ob Cape-, Kimono-, Windbreaker- oder Blouson-Shapes, ob beschichtete, gebondete oder perforierte Qualitäten. Modernität ist der absolute Motor.
Die Dessous-Gruppe hat mit Marie Jo und Prima Donna starke, umsatzträchtige Marken. Doch der Handel ist unruhig: Die hauseigene Lingerie-Kette Rigby&Peller macht ihnen Konkurrenz.
Perspektivenwechsel Model, Fotokünstlerin, Kriegsreporterin – die Amerikanerin Elizabeth „Lee“ Miller (1907-1977) arbeitete sowohl vor als auch hinter der Kamera. Und bewegte sich dabei in ganz unterschiedlichen Genres. Von surrealistischen Bildern üb