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    TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 72

    Fashion Womenswear Herbst 2022

    New Femininity

    Die neue Weiblichkeit

    Von Spitze und Smok bis Femme fatale: So interpretieren marktstarke Anbieter die Wiederkehr der Feminität. Die Balance muss wieder stimmen zwischen Up- und Downdressing.

    Man kann von Nachholeffekten ausgehen. Kurz: neue Lust auf mehr Weiblichkeit. Das sagt auch Franziska Schulze von Tom Tailor: „Die Kundin hat wieder Spaß an Updressing. Das heißt: raus aus ihrem Jogger, rein in eine Bluse.“ Für den Mainstream bedeute

    [4084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 82,83

    Fashion Womenswear Herbst 2022

    Easy Glam

    Mehr Anlass für tiefe Ausschnitte

    Jüngst Stiefkind in den Sortimenten, hat schon der vergangene Herbst steigendes Interesse der Kundinnen an festlichen Outfits gezeigt. Alle erwarten wieder mehr von Party&Co. Erste Ordereingänge bestätigen das.

    Abitur, Hochzeit, Omas runder Geburtstag. Vieles hat im vergangenen Herbst stattgefunden – wenn auch in kleinerem Rahmen. Das Kleid dazu musste unbedingt her und wenn es manchmal nur für die Fotos war. Für Moritz Schwack von Swing war das Jahr 2021 d

    [4897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

    Fashion Order Frühjahr 2022

    Düsseldorf Frühjahr 2022

    Fashion-Familie am Rhein

    Die Orderrunde nimmt in Düsseldorf Kontur an. Verhaltener Optimismus macht sich breit. Viele Lager sind geschrumpft. Platz ist da für Frisches, Leichtes, Neues. Damit 2022 besser wird.

    Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.

    [14890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 58,59

    Fashion Womenswear Frühjahr 2022

    Der Kundin neue Kleider

    Vielseitig, easy, bedarfsgerecht. So führen Kleider ihren Siegeszug fort.

    Wenn es ein Produkt gibt, das sich zuletzt gut verkauft hat, dann sind es Kleider. Nicht nur deshalb werden sie für nächsten Sommer hoch gehandelt. Das geht so weit, dass zahlreiche Anbieter dem Thema eigene Kapseln widmen: So setzt Oui auf „Wow-Klei

    [1276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 118,119

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2019 Premium Separates

    Blusen-Freundinnen

    Es geht in die Verlängerung: Aus Blusen werden Kleider. Lässiges Hemd trifft coole Tunika.

    [4257 Zeichen] € 5,75