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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 064

    Fashion

    Sterne des Südens

    Neuer Pep für die Sortimente. Frische Ideen, neue Styles und Labels kommen aus Frankreich und Italien.

    Swildens. Juliette Swildens hat die Mode mit der Muttermilch aufgesogen. Ihre Mutter und ihre Tante haben die Kindermode-Linie Bonpoint gegründet und zum Erfolg geführt. Heute hat die 39-Jährige selbst zwei Kinder und eine eigene Kollektion, Swildens. Si

    [5419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 093

    Fashion

    Die Labels

    Die progressiven Sortimente verlangen permanente Auffrischung. Der Handel schaut jetzt nicht mehr nur nach Skandinavien, sondern vermehrt auch in Richtung Süden.

    Et Vous ist keineswegs eine neue Marke in der französischen Modelandschaft. Das 1983 gegründete Label - noch immer in der Hand einer Familie - hat jedoch seit zwei Jahren zunehmend Erfolg mit einem Stil, der sich im Laufe der Jahre kaum geändert hat. Als

    [13607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 046

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder ganz eigenwillig. Kollektionen, gefunden auf Messen, in den berühmten Hinterhöfen oder in schicken Showrooms. Für Sortimente mit Charakter.

    Pierre Claire. Strickspaß zum Herbst: Diese farbigen Jacken machen einfach Freude. Sie wirken so nett authentisch und zugleich modern durch die Komposition der drei Farben an Rumpf, Bündchen und Kragen. Insgesamt 13 verschiedene Kombinationen gibt es. All

    [16793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 022

    Fashion

    SCHNELLE QUELLEN

    Wer jetzt noch etwas für die zweite Saisonhälfte sucht, hat zwei Möglichkeiten: Entweder er fährt nach Paris und Bologna, um sich Nachschub an heißen Trends zu holen. Oder er besucht die deutschen Modezentren, um starke kommerzielle Themen nachzukaufen. In jedem Fall geht die Tendenz in Richtung neuer Klassik, Eleganz und Luxus - allerdings in Italien und Frankreich deutlich ausgeprägter als hierzulande.

    [5283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 032

    Fashion

    Die schnellen Quellen in Paris und Bologna

    Fliederfarbene Schlange trifft Kussmund

    Das Interesse deutscher Einkäufer am Angebot im Centergross, Bologna, scheint stetig zu wachsen. Immerhin plant das Modezentrum, einen deutschsprachigen Katalog mit Informationen über alle Anbieter zu erstellen. Viele deutsche DOB-Einkäufer reisen regelmä

    [3142 Zeichen] € 5,75