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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 021

    Business

    Neustart mit Kurven

    Xanaka geht, Grain de Malice kommt: In Mainz und Berlin ging der Filialist aus der französischen Mulliez-Gruppe an den Start. Das Konzept: schnelle Mode für Frauen ab 40. Auch für die, die keine Model-Maße haben.

    Um 12.50 Uhr schnappen sich Giselle Spude und Oliver Thedieck Akkordeon und Gitarre, setzen sich auf Klappstühle vor den Laden in der Mainzer Innenstadt und stimmen "Sous le ciel de Paris" an. Um 13 Uhr dann, die beiden für die Eröffnung gebuchten Musike

    [8376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 048

    Mode

    Casualwear im DOB-Handel: Ein wichtiges Thema mit großem Potential

    Let's have fun!

    Casualwear tut gut und macht Spaß. Den Frauen, die sie tragen. Den Händlern, die sie führen. Casualwear gilt als "super Abverkaufsthema". Dabei ist das Geschäft mit der sportlichen Freizeitmode längst noch nicht ausgereizt und bietet jede Menge Umsatzchan

    [10680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

    Kommentar

    CHAOS-THEORIE

    Die Follow up ist gelaufen. Die Igedo steht vor der Tür. Allerspätestens jetzt müßte sich die Branche endlich mit den neuen Saisonrhythmen auseinandersetzen.

    Nein, von einer konkreten Auseinandersetzung der Branche mit der neuen Igedo war auf der CPD Follow up jetzt am Wochenende in Düsseldorf nicht viel zu spüren. Dafür umso mehr von Verwirrung und Uneinigkeit, was Termine und Angebot betrifft. Warum scheint

    [4982 Zeichen] € 5,75