Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 108

    Business Messen

    Parties, Pracht und Profession

    Damenmode-Messen: Sport regt neue Angebotssparten an

    Das Marketing spielt in der Mode eine immer wichtigere Rolle. Beste Beispiele hierfür sind die prächtigen Messestände, mit denen Hersteller von Damenmode mittlerweile ihre Kollektionen auf Veranstaltungen inszenieren. Besonders offensiv machen sich die Co

    [7327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 144

    Mode

    Kombimode: Herbst/Winter '98/99

    Ladies light

    Auch wenn Anbieter von hochmodischen Coordinates-Programmen wieder stärker auf eine prächtige Mode setzen - im klassischen Markt kommen kommerzielle Impulse nach wie vor überwiegend aus dem sportiven Bereich. Die Mode ist langsamer als ihr Ruf. Zumindes

    [8414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 144

    Mode

    Kombimode: Herbst/Winter '98/99

    Ladies light

    Auch wenn Anbieter von hochmodischen Coordinates-Programmen wieder stärker auf eine prächtige Mode setzen - im klassischen Markt kommen kommerzielle Impulse nach wie vor überwiegend aus dem sportiven Bereich. Die Mode ist langsamer als ihr Ruf. Zumindes

    [8414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 112

    Mode

    Kombimode Frühjahr/Sommer '98

    Spitzenmäßig sportlich

    Wer sich ein Bild vom Kaufverhalten der nicht mehr ganz so jungen, nicht ganz so modischen Kundin machen will, sollte sich einmal bei Hennes & Mauritz umschauen. Ein Blick auf die Schlangen vor den Kassen des schwedischen Bekleidungsfilialisten zeigt schn

    [7417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 112

    Mode

    Kombimode Frühjahr/Sommer '98

    Spitzenmäßig sportlich

    Wer sich ein Bild vom Kaufverhalten der nicht mehr ganz so jungen, nicht ganz so modischen Kundin machen will, sollte sich einmal bei Hennes & Mauritz umschauen. Ein Blick auf die Schlangen vor den Kassen des schwedischen Bekleidungsfilialisten zeigt schn

    [7417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 112

    Mode

    Die Entstehung der Kombimode/Coordinates in der DOB: Erheblicher Wandel, erstaunliche Beständigkeit

    Ein starkes Stück

    Ausgehend von der Masche entwickeln sich Coordinates- und Kombi- Kollektionen in den letzten Jahrzehnten zum festen Bestandteil des DOB- Marktes. Den Frauen bescheren diese Linien vielfältige Möglichkeiten, sich individuell anzuziehen. Herstellern und Hän

    [11141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 198

    Mode / Jeanswear

    Damenjeans: Ein Markt mit ewig wachsenden Chancen ? Eine Umfrage bei DOB- und Jeans-Fachleuten

    Modischer Balanceakt

    Im Jeansmarkt brennt es: Sinkende Umsätze bei uniformen Sortimenten, Gerangel um Marken und Preise. Aber: Durch die Basicmüdigkeit gerät das Marktsegment Damenjeans wieder in Bewegung. Der Ruf nach mehr Mode wird lauter. Wer jetzt Kompetenz zeigt, könnte

    [8435 Zeichen] € 5,75