Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 009

    News

    Filialist Biba forciert die Expansion ins Ausland

    Vier Stores und zehn Shops in der Schweiz; flächenbereinigtes Umsatz-Minus

    Der Modern Woman-Filialist Biba aus Duisburg forciert seine Expansion künftig auch im Ausland. Mit der Bayard Wartmann AG aus der Schweizer Loeb-Gruppe hat Biba jetzt eine Exklusiv-Vereinbarung über die Einrichtung von Shop-in-Shops abgeschlossen. Am 1. F

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen DOB-Läden

    Donna, Hannover. Die Hannoveraner nennen die renovierte Immobilie Georgstraße 34 jetzt schon Haus der Schönheit. In bester Lage, direkt gegenüber der Oper, hat das bekannte Händler-Paar Lille und Horst Sander (Horstmann&Sander) lauter Mieter rund um die T

    [5984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 068

    Business Handel

    Mit Konsequenz zur Kompetenz

    Local Business: Dario Donna & Uomo in Bergisch Gladbach

    Die schmale Straße schlängelt sich durch das Bergische Land. Weit hinter dem Ortsschild Bergisch Gladbach taucht endlich ein Kirchturm auf. Die Frage in der Bäckerei, ob das wohl St. Laurentius sei, wird freundlich beantwortet: "St. Laurentius ist in der

    [6990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 044

    Business Handel

    "Die Mutter der deutschen Vertikalen"

    DOB-Spezialist Biba aus dem Duisburger Norden hat ganz unspektakulär die Umstrukturierung vom flippigen Young Fashion-Trendsetter zum Mode-Anbieter für die gut betuchte Kundin zwischen 30 und 55 Jahren geschafft. Nach einer Erfolgsdelle Mitte der 90er Jahre wird wieder an gute Zeiten angeknüpft. Ein neues Ladenlayout unterstreicht nach außen die künftige Strategie.

    [10235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 034

    Handel

    Mode-Villa: Die Kundenpflege legt den Grundstein zu Bekanntheitsgrad und Erfolg

    Events markieren die Saison- Höhepunkte

    "Schöne Kleider gibt es überall. Wir müssen alle unsere Kräfte mobilisieren, um die Kundinnen gerade an unser Haus, an unser Sortiment zu binden. Vive la différence." Auf den Punkt gebracht beschreibt dieser Satz die Philosophie der Mode-Villa in Düsseldo

    [9411 Zeichen] € 5,75