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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 025

Business Thema

Douglas bekennt sich zu Appelrath-Cüpper

In den Umbau des Essener Hauses wurden 3,5 Mill. Euro investiert

Die Douglas Holding AG, Hagen, will sich in Zukunft im Modebereich auf den DOB-Spezialisten Appelrath-Cüpper konzentrieren. Dr. Henning Kreke, Vorstandsvorsitzender der Douglas Holding AG, sagte im Zusammenhang mit dem Verkauf der Pohland Herrenbekleidun

[3873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 030

Business Handel

Eine Million für Münster

Local Business: Das Modehaus Schnitzler hat die DOB-Abteilung großzügig umgebaut und erweitert

Trends sehen. Stil spüren. Mode erleben. So definiert das Modehaus Schnitzler am Prinzipalmarkt in Münster seinen Anspruch an Sortiment, Präsentation und Ambiente. Getreu diesem Motto sei nun auch die DOB-Abteilung umgebaut worden. Sechs Monate hat die U

[5272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 010

News

Hunkemöller wächst, Hema stagniert, M&S schrumpft

Holländischer Handelskonzern Vendex KBB plant zudem neue Claudia Sträter-Stores in Deutschland

Der niederländische Einzelhandelskonzern Vendex KBB, Amsterdam, expandiert auf dem deutschen Markt mit seiner Wäsche-Kette Hunkemöller und dem Damenmode-Filialisten Claudia Sträter. Ende Juli ging im Herold-Center in Norderstedt bei Hamburg der 65. Hunke

[1631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 056

Business Handel

Biba will im Osten expandieren

Das neue Ladendesign ist erstmals in Münster zu sehen

Für die Expansion im Ausland hat die Biba+Pariscop Daub GmbH, Duisburg, künftig auch Ungarn, Tschechien und Polen im Visier. Im kommenden Jahr eröffnet ein Stand-alone-Store in Budapest, für das Geschäftsjahr 2006/07 sind die ersten, in eigener Regie, be

[1791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 034

Business Handel

Klares Ambiente hinter denkmalgeschützter Fassade

Appelrath-Cüpper setzt seine Expansion fort und eröffnet ein Modehaus in Münster

Mit der Eröffnung des neuen Modehauses am Prinzipalmarkt in Münster hat Appelrath-Cüpper seine angekündigte Expansion fortgesetzt. Nach nur sieben Monaten ist die Baustelle in den Arkaden wieder abgeräumt. "Endlich", sagen die Münsteraner, die auf ihrem W

[4958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 050

Business Handel

Das Wohnzimmer vom Nikolaiort

Local Business: Kayser Moden in Osnabrück sieht Wettbewerb als Standort-Chance

"Osnabrück ist ein hart umkämpfter Markt. Schauen Sie sich die City an: Hier sitzt der Platzhirsch L&T, hier haben sich Bekleidungsfilialisten wie P&C aus Hamburg niedergelassen. Der Kaufhof ist da. Vertikale Ketten haben den Standort längst für sich entd

[7524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 056

Business Handel

Die neuen DOB-Läden

Donna, Hannover. Die Hannoveraner nennen die renovierte Immobilie Georgstraße 34 jetzt schon Haus der Schönheit. In bester Lage, direkt gegenüber der Oper, hat das bekannte Händler-Paar Lille und Horst Sander (Horstmann&Sander) lauter Mieter rund um die T

[5984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 011

News

Claudia Sträter startet mit Pilot-Store in Münster

DOB-Filialist plant 30 Läden in Deutschland; Wholesale-Geschäft soll ausgebaut werden

Mit der Eröffnung ihres Pilot-Stores am Prinzipalmarkt 22 in Münster ist jetzt die niederländische Claudia Sträter BV, Diemen/Amsterdam, Tochter des Vendex KBB-Konzerns, auf dem deutschen Markt gestartet. Die Testphase werde ein halbes Jahr dauern, dann s

[1567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 082

Business Handel

Die neuen DOB-Läden

Weingarten, Köln Weingarten am Friesenplatz in Köln hat sein DOB-Haus umgebaut und durch die Überbauung eines Innenhofes die Verkaufsfläche um 200 m² auf nun 1200 m² erweitert. Hauptgrund für diese Maßnahme war, Platz zu schaffen für eine Exklusiv-Abtei

[5207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 044

Business Handel

"Die Mutter der deutschen Vertikalen"

DOB-Spezialist Biba aus dem Duisburger Norden hat ganz unspektakulär die Umstrukturierung vom flippigen Young Fashion-Trendsetter zum Mode-Anbieter für die gut betuchte Kundin zwischen 30 und 55 Jahren geschafft. Nach einer Erfolgsdelle Mitte der 90er Jahre wird wieder an gute Zeiten angeknüpft. Ein neues Ladenlayout unterstreicht nach außen die künftige Strategie.

[10235 Zeichen] € 5,75

 
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