Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 052

Fashion TW-Studie Moderne Coordinates

Mehr Mode, mehr Wert

Die Modernen Coordinates von Esprit bis Gerry Weber bilden das Herz der DOB. Eine große TW-Studie beleuchtet die Chancen für die Zukunft. Die Wachstumsmöglichkeiten scheinen ausgeschöpft. Fokussierung auf den Look. Nicht auf fest zusammen gehörende O

Coordinates - das ist nicht mehr der Riesen-Bereich", stellt Ivonne Wolter, Einkäuferin bei Hedemann in Lüneburg fest. Mit dieser Aussage steht sie längst nicht alleine da. Auch Alexandra Mohr von Ebel Sport in Bochum kauft sehr viel weniger Coordinates

[6295 Zeichen] Tooltip
MODERN DOMINIERT - Umsatzanteil der jeweiligen Mode-Segmente bei Coordinates

CASUAL STÄRKER ALS BUSINESS - Umsatzanteil der verschiedenen Stilrichtungen bei den Modernen Coordinates
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 060

Fashion TW-Studie Moderne Coordinates

Die Schwächen

Timing. Farbflow. Es gibt noch viel zu tun für die Anbieter von Coordinates.

Zum Saisonstart, da ist die Welt noch in Ordnung. Die Kundin hat ein perfektes Bild von abgestimmten Kombis zur Auswahl. Wenn dann am Schluss abgerechnet wird, stellen über die Hälfte der Händler fest, dass sie über einen hohen Anteil an Restanten verfüg

[5515 Zeichen] Tooltip
DIE SCHWÄCHEN - Anteil der Händler, die folgende Schwächen Moderner Coordinates sehen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 016

News

Lucia baut die Hälfte der deutschen Belegschaft ab

Lüneburger DOB-Anbieter will 2008 wieder ein ausgeglichenes Ergebnis vorlegen

Mit einem drastischen Stellenabbau will der Lüneburger DOB-Anbieter Lucia AG zurück in die Gewinnzone. Betroffen sind 260 der 520 Arbeitsplätze in Lüneburg aus den Bereichen Produktion, Logistik und Verwaltung, kündigt Vorstandschef Burkhard Stuhlemmer a

[1765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 078

Fashion Masche

Themen MASCHE Herbst 2007 - Maschen für Best Ager

Eine Wiederentdeckung

Klassisch angehauchter Strick erlebt ein Comeback. Vorausgesetzt, er kommt modern daher. Die neuesten Trends kommen den Anbietern entgegen.

"Der Handel entdeckt die mittelmodische, klassische Kundin wieder", sagt Jörg Weber, Rabe. Einkäufer, die in den letzten ein, zwei Jahren nichts mehr von Klassik wissen wollten und diese Abteilungen stark verkleinerten, beschäftigen sich nun wieder damit

[3782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 028

News

FOKUS

Otto Group mit Mode-Outlets: Die Hamburger Otto Group hat für ihre Outlet-Schiene Corso ein neues Konzept entwickelt. Corso soll laut einem Firmensprecher umgestellt werden von einem Restanten-Outlet mit Mode und Hartwaren zu einer reinen Mode-Filialkett

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 014

News Umsätze

Point of Sale

Geschmückte Tüll-Shirts Sie wurden schon oft totgesagt, doch auch in diesem Frühjahr konnten Tüll-Shirts vielerorts überzeugen. Ob als Doppel-Variante, mit V-Ausschnitt oder mit tiefem runden Dekolleté - die Modelle müssen auch für den breiten Markt kurz

[3625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 012

News Umsätze

Point of Sale

DOB-Saisonstart im Mittelgenre

Der Frühling kam spät, aber gerade noch rechtzeitig. Die Kundin kauft verstärkt komplette Outfits.

Endlich gehören Schnee und Eis der Vergangenheit an. Die Laune im DOB-Handel hat sich seit Einkehr des Frühlings deutlich verbessert. Dennoch konnten noch nicht alle Januar- und Februar-Einbußen aufgeholt werden. So berichtet nur ein Viertel der Teilnehme

[7559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 090

Fashion Hosen

Passform bei Damenhosen

Figur in Form

Gute Passform - das große Zauberwort in der Welt der Hosen. Bestform zählt mehr als der Preis oder die modische Optik.

Hosen und Schuhe sind die einzigen Kleidungsstücke, die man nicht kauft, wenn sie nicht passen", sagt Enrico Tomassini von Brax. Die Frauen zeigen sich hier wenig tolerant, auch wenn Qualität oder modische Optik zusagen. Selbst der Preis rückt als Entsche

[3794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 020

Fashion

DOB-Bestseller

Bouclé boomt. Farbe floriert. Daune dauert an. Die DOB hat gute Themen - auch in diesem Herbst. Bei solchen Themen entstand schnell Nachholbedarf. Eine Bestandsaufnahme in Handel und Modezentren.

[10867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 032

Fashion

Die Einkaufsrunde für Herbst/Winter 2003/04

So ordert die DOB

"Mit der Orderrunde bin ich so gut wie durch." "Wir haben die Termine so weit wie möglich in den März geschoben." Zwei Stimmen aus dem Einkauf, notiert am 28. Februar. Zwei Pole dieser Orderrunde. Einer Orderrunde, die so polarisiert wie selten. "Alle sin

[5801 Zeichen] Tooltip
DOB-Themen für H/W 2003/04 - Die befragten Firmen gewichten für die DOB folgende Modethemen (Angaben in Prozent)
€ 5,75

 
weiter