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TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 38,40,41,42,43

Business Berlin Fashion Week

Womenswear

RUHIG UND REICH. IM RE-MIX

Facettenreicher denn je. In puncto Stil wie Stoff. Die DOB hat Material für gute Geschichten. Vorausgesetzt, man kann sie spannend inszenieren. Die Herausforderung dieser Saison.

[4157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

Business Berlin Fashion Week

Szenario Messen

Welche Plattform bleibt?

Brand-Building. Inspiration, Überblick. Austausch auf Führungsebene. Viele Veranstaltungen in Berlin wollen dafür Raum bieten. Nur wenige erfüllen diesen Anspruch vollends. Eine zerrissene Landschaft, in der speziell die Panorama um Profil, Aussteller, Besucher ringt.

[5879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 54,55

Berlin Fashion Week

Fokus

Labels to watch

Preiseinstieg für Premium-Sortimente und casual Teile, nicht nur für Männer

[3622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 22,23,24,25

Business

Berlin Fashion Week 2018

„Ich will vor allem Schönes sehen“

Das Modebild muss spannender werden, spitzer, schärfer, bei mehr Tempo und mehr Wechsel. Darüber waren sich Top-Manager, Einkäufer und Kreative in fünf Tagen voller Messen, Schauen und Events in der Hauptstadt einig.

[11793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 60,61,62,64

Fashion

Womenswear in Berlin

Bewegung in der Womenswear. Neue Labels werden begutachtet, neue Kollektionen aufgenommen, neue Themen gewertschätzt. Die DOB macht sich frischer, farbiger, lustvoller.

[6256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 56,57,58,59,60

Fashion

BERLIN SCHAUEN

Magische Momente FRÜHJAHR 2018

Die Schauen, ein Querschnitt: von High Fashion über junge Talente bis zu Leitbildmarken

Dorothee Schumacher ist stets ein Muss. Für alle, die spüren wollen, wohin sich die Mode bewegt. Boss ist diesmal – nach längerer Pause – ein weiterer Höhepunkt im Schauenkalender von Berlin. Hier bewegt sich das Publikum inmitten der Models und kann

[3647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 64,65,66,67,68,70,71

Fashion Berlin

Starke Statements in Berlin

Starke Frequenz, markante Modebilder. Emotion und Inszenierung. Viele Schauplätze. Ob DOB, HAKA oder Urbanwear. Die Themen sind vielfältig, herausfordernd. Berlin hat modisch den Bogen von extremer Exzentrik und Opulenz bis zu cleaner Street- und Sportswear, von reicher Farbigkeit bis zu maskulin sartorialen Einflüssen gespannt. Es ist angerichtet. Das Büffet ist reichhaltig wie nie. Jetzt geht es um die gekonnte Komposition. Der Einkauf ist gefragt.

[7098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Berlin

Berliner Luft

Berlin, die Womenswear

Inspiration, Austausch, Analyse. Berlin setzt Akzente: als Kick-off für die Order, als bedeutende Plattform zur Präsentation neuer Konzepte. Einkäufer für Womenswear, Menswear und Urbanwear gehen in die Planung der Strategien und Sortimente zum Frühj

Schneller, schöner, packender. Der DOB-Einkauf versucht sich auf neue Zeiten, neue Anforderungen einzustellen. Gefragt ist mehr Farbe, mehr Dekoration, mehr Spannung.

[5662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 66,67,68,69

Fashion Berlin

Berlin, die Womenswear

Der Einkauf auf der Suche nach Highlights, nach herausragenden Produkten, nach inspirierenden Accessoires. Im Contemporary-Feld werden diese Dinge gefunden. In der Marktmitte muss noch mehr passieren.

[7035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 54,55,58,59

Fashion Berlin

Berlin, die Womenswear

Anspruchsvoll – So empfinden viele DOB-Einkäufer das Modebild für Frühjahr 2016. Neue Silhouetten erfordern Fingerspitzengefühl. Wie viel muss? Wie viel darf? In Berlin gilt es, Fährte aufzunehmen. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie das Gesamtbild aussehen kann.

[7048 Zeichen] € 5,75

 
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