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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 014 bis 015

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die Sonnenflut wurde durch erste trübe Tage unterbrochen. Das bewegte die Kunden dazu, sich mit warmen Teilen für den Herbst einzudecken. Von Funktionsjacken für die Kids, Westen für die Männer bis hin zu Damen-Shorts aus winterlichen Qualitäten. Hau

    Winter-Shorts. Die Shorts-Euphorie junger Frauen hält an: Was im Sommer aus Baumwolle getragen wurde, wird jetzt in winterlichen Qualitäten wie Cord oder Wolle gesucht. Bei Vero Moda werden sie gar als „Must-have“ gehandelt, die die „Chino im Sommer a

    [3480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 14,15

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die Sonnenflut wurde durch erste trübe Tage unterbrochen. Das bewegte die Kunden dazu, sich mit warmen Teilen für den Herbst einzudecken. Von Funktionsjacken für die Kids, Westen für die Männer bis hin zu Damen-Shorts aus winterlichen Qualitäten. Hau

    Winter-Shorts. Die Shorts-Euphorie junger Frauen hält an: Was im Sommer aus Baumwolle getragen wurde, wird jetzt in winterlichen Qualitäten wie Cord oder Wolle gesucht. Bei Vero Moda werden sie gar als „Must-have“ gehandelt, die die „Chino im Somme

    [3480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 164

    Fashion Bodywear Winter 2011

    It's all about shape

    Das Shapewear-Angebot wird weitergedreht: mit Zusatzfunktionen wie Fitness- und Kosmetik-Effekten.

    KALORIENBEWUSSTE SHAPEWEAR Der Shapewear-Spezialist Apparel Partners aus Schortens (u.a. Body Wrap, Miss Perfect) bringt eine neue Shapewear-Linie mit kalorienverbrennendem Effekt auf den Markt, die es bereits in Kanada gibt. SháToBu soll im Vergleich z

    [5161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 160

    Fashion Strümpfe Winter 2011

    Musterschüler

    Viel Bein - das ist die Ansage zur kommenden Saison. Viel Platz für auffällige, verspielte und wilde Dessins.

    KUNERT. Die Arbeit für die Desperate Housewives - der Immenstädter Strumpfkonzern ist mit seiner Premiummarke Kunert Lizenzpartner für die US-Serie - beflügelt offensichtlich auch die Hauptkollektion. Zum Winter bietet Kunert mehr modische Besonderheiten

    [3622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 056

    Fashion

    TALK

    Istanbul Fashion Vom Produktionsland zur Modemetropole. In den vergangenen Jahren hat sich in der türkischen Hauptstadt eine pulsierende Modeszene entwickelt. Als einzige Stadt der Welt, die sich auf zwei Kontinenten befindet, prallen hier Einflüsse aus

    [2439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 070

    Fashion

    TALK

    So Rot wie Blut Ob bei Schneewittchen das Geld auch knapp wurde? Forscher sehen einen Zusammenhang zwischen Konjunktur und Lippenstiftabsatz. Der Lippenstift-Index: Je schlechter die Zeiten, je mehr Lippenstifte werden verkauft. Das war in den Nachkrieg

    [1854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 120

    Fashion Talk

    Fashion Talk

    I Love NY Dieser Slogan geht um die ganze Welt. Kaum ein Tourist der ohne ein Andenken mit diesem Aufdruck, sei es auf Taschen, Shirts oder Sweats, von New York nach Hause kehrt. Auch in Deutschland sieht man die Shirts mit dem I Love NY-Schriftzug immer

    [2086 Zeichen] € 5,75