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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 032 bis 033

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

    Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters interes

    [3831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 32,33

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

    Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters in

    [3831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 062

    Fashion

    TALK

    Bienenstock Vielleicht Prada. Oder Jackie Kennedy. Am wahrscheinlichsten aber hat Amy Winehouse diese Bewegung angestoßen. Das Haarstyling der britischen Sängerin - ein extrem stark toupierter Hinterkopf im Stil der 60er-Jahre - hat sich zu den meist ko

    [2391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 080

    Fashion

    TALK

    AUF NACH PANAMA Eigentlich hat Theodore Roosevelt diesen Trend ins Rollen gebracht. Im weitesten Sinne: Der damalige US-Präsident trug 1906 beim Besuch von Bauarbeiten am Panamakanal einen Panama-Hut. Sein Foto machte den Strohhut weltbekannt. Der moder

    [2407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 012

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Das sonnige Wetter feiert ein Comeback. Dennoch haben die Kundinnen Lust auf herbstliche Teile, Strick und Stiefel inklusive.

    Very british Die Deko-Welle der vergangenen Saisons ist abgeebbt. Das ist auch bereits in vielen Sortimenten angekommen. Trotzdem muss in diesem Herbst nicht alles nur schwarz und schlicht sein. Der Mittelweg, den die Kundinnen derzeit gerne einschlagen,

    [2721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 108

    Fashion Die Progressiven Herbst 2006

    Die Progressiven – Der Markt

    Es geht voran

    Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran" so lautet eine der Hymnen der Neuen Deutschen Welle in den 80ern. Geschichte wird im modisch progressiven Markt sicher nicht geschrieben. Doch herrschte in diesem Segment, das mit Kollektionen wie

    [7197 Zeichen] € 5,75