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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 060 bis 061

    Fashion

    „Fashion und Funktion fusionieren“

    Authentisch, aber nicht nur. Levi’s soll auch für Performance stehen. Chefdesigner Jonathan Cheung will Kunden animieren, progressiver mit Denim umzugehen.

    [6870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 60,61

    Fashion

    „Fashion und Funktion fusionieren“

    Authentisch, aber nicht nur. Levi’s soll auch für Performance stehen. Chefdesigner Jonathan Cheung will Kunden animieren, progressiver mit Denim umzugehen.

    [6870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 053

    Fashion Eco Chic Herbst 2014

    Why own it?

    Es ist der Megatrend der Generation Facebook: kollaborativer Konsum. Wer sind die, die Mode leihen statt kaufen? Ein Gespräch mit den Macherinnen der Kleiderei, einer Kleider-Bibliothek.

    [3600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 53

    Fashion Eco Chic Herbst 2014

    Why own it?

    Es ist der Megatrend der Generation Facebook: kollaborativer Konsum. Wer sind die, die Mode leihen statt kaufen? Ein Gespräch mit den Macherinnen der Kleiderei, einer Kleider-Bibliothek.

    [3600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 070 bis 071

    Fashion

    Jason Wu

    "Boss Woman verträgt Kreativität, aber keine Experimente."

    Boss Woman hat einen neuen Boss. Und mit ihm einen neuen Look: schärfer, vor allem femininer. Der Schritt von Metzingen nach Manhattan ist getan, das Debüt gelungen. Was dazwischen geschah? Was kommen wird? Ein Gespräch mit Jason Wu.

    Sein „Hey“ ist leise, fast zaghaft. Jason Wu mag keine Interviews. Aber er ist Profi genug. Und nach seiner ersten Show für Hugo Boss, die auf der New York Fashion Week gezeigt wurde, sichtlich erleichtert. Backstage umarmt er Christine Pesch, Brand&Crea

    [3727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 70,71

    Fashion

    Jason Wu

    "Boss Woman verträgt Kreativität, aber keine Experimente."

    Boss Woman hat einen neuen Boss. Und mit ihm einen neuen Look: schärfer, vor allem femininer. Der Schritt von Metzingen nach Manhattan ist getan, das Debüt gelungen. Was dazwischen geschah? Was kommen wird? Ein Gespräch mit Jason Wu.

    Sein „Hey“ ist leise, fast zaghaft. Jason Wu mag keine Interviews. Aber er ist Profi genug. Und nach seiner ersten Show für Hugo Boss, die auf der New York Fashion Week gezeigt wurde, sichtlich erleichtert. Backstage umarmt er Christine Pesch, Brand&

    [3727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 066 bis 069

    Fashion Unsere Kunden

    „Auch ein Business-Blazer verträgt Farbe“

    Kostüm, Bluse, Pumps. Das klassische Bild von Frauen im Beruf ist nicht mehr zeitgemäß. Mode zieht zunehmend in die Büros. Wie viel davon verträgt ein Business-Outfit? Welche Trends sind businesstauglich? Denn Dresscodes gibt es, aber die lassen sich

    Sie sind zu jung für Hosenanzug. Zu quirlig für Kostümchen. Zu modisch für beides. Sie möchten individuell sein, haben Lust auf Trends – und das nötige Kleingeld dazu. Die neue Generation an Managerinnen will sich nicht zwischen Büro und Mode entscheiden

    [14189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 66,67,68,69

    Fashion Unsere Kunden

    „Auch ein Business-Blazer verträgt Farbe“

    Kostüm, Bluse, Pumps. Das klassische Bild von Frauen im Beruf ist nicht mehr zeitgemäß. Mode zieht zunehmend in die Büros. Wie viel davon verträgt ein Business-Outfit? Welche Trends sind businesstauglich? Denn Dresscodes gibt es, aber die lassen sich

    Sie sind zu jung für Hosenanzug. Zu quirlig für Kostümchen. Zu modisch für beides. Sie möchten individuell sein, haben Lust auf Trends – und das nötige Kleingeld dazu. Die neue Generation an Managerinnen will sich nicht zwischen Büro und Mode entsche

    [14188 Zeichen] € 5,75