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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 4

Diese Woche

Gelco: Im Sommer 2016 gehen die Lichter aus

Gelsenkirchener DOB-Spezialist stellt Geschäftsbetrieb ein, Biba bleibt am Markt

Wieder verschwindet ein Traditionsunternehmen der deutschen Modeindustrie vom Markt – und einmal mehr trifft es einen Anbieter aus der klassischen DOB (siehe Kommentar auf Seite 12): Gelco stellt nach Abschluss der Saison Frühjahr/Sommer 2016 den Ges

[3590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT

Plus mit weniger Ware

Dank herbstlichen Wetters konnte das Kaufhaus Schnückel aus Unna in der 42. Woche hohe Zuwächse verzeichnen

[1899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 030 bis 031

Business

Zusammen sind wir Hollywood

Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

[6423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 30,31

Business

Zusammen sind wir Hollywood

Vier Wochen hat Arqueonautas die Hauptaktionsfläche von Lengermann + Trieschmann mit einem Pop-up-Shop bespielt. Zwar war das Wetter wenig hilfreich, dennoch sind die Macher der Marke ebenso zufrieden wie L+T-Chef Mark Rauschen.

[6420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 104

Köpfe

Finale in Ostwestfalen

Gerhard Weber, Vorstandschef der Gerry Weber AG, will sich im Oktober 2014 aus dem operativen Geschäft zurückziehen. Nun gilt es, den Konzern fit zu machen für die Zeit nach dem Gründer.

Den Forum-Preis für sein Lebenswerk hat er bereits im Mai 2011 bekommen. Einen Monat später feierte Gerhard Weber seinen 70. Geburtstag. Zahlreiche Würdigungen seiner beeindruckenden Leistungen sind damals erschienen, in der TextilWirtschaft und vielen a

[3829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 104

Köpfe

Finale in Ostwestfalen

Gerhard Weber, Vorstandschef der Gerry Weber AG, will sich im Oktober 2014 aus dem operativen Geschäft zurückziehen. Nun gilt es, den Konzern fit zu machen für die Zeit nach dem Gründer.

Den Forum-Preis für sein Lebenswerk hat er bereits im Mai 2011 bekommen. Einen Monat später feierte Gerhard Weber seinen 70. Geburtstag. Zahlreiche Würdigungen seiner beeindruckenden Leistungen sind damals erschienen, in der TextilWirtschaft und viel

[3829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 032 bis 033

Business

S.Oliver: Die Strategie 2016

Aus eins mach vier – der Rottendorfer Modekonzern will seine Labels eigenständiger positionieren und so zusätzliches Potenzial heben. Kräftigen Zuwachs plant das Unternehmen vor allem in den Auslandsmärkten, die Geschäftsführung der S.Oliver Group er

Willy Brandt wird Bundeskanzler, Richard Nixon Präsident der USA, in Woodstock wird Love und Peace im Schlamm zelebriert, Neil Armstrong betritt als erster Mensch den Mond und in Würzburg eröffnet in der Herrenstraße 7a eine Herrenboutique. Name: Sir Oli

[5065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 32,33

Business

S.Oliver: Die Strategie 2016

Aus eins mach vier – der Rottendorfer Modekonzern will seine Labels eigenständiger positionieren und so zusätzliches Potenzial heben. Kräftigen Zuwachs plant das Unternehmen vor allem in den Auslandsmärkten, die Geschäftsführung der S.Oliver Group er

Willy Brandt wird Bundeskanzler, Richard Nixon Präsident der USA, in Woodstock wird Love und Peace im Schlamm zelebriert, Neil Armstrong betritt als erster Mensch den Mond und in Würzburg eröffnet in der Herrenstraße 7a eine Herrenboutique. Name: Sir

[5065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

New Look plant schnelle Expansion

Arcticgroup vertreibt das britische Label auf dem deutschen Markt

Einen ausgezeichneten Start hat die Marke New Look auf dem deutschen Markt hingelegt. Das versichert Kristinn Már Gunnarsson, Inhaber und Geschäftsführer der Arcticgroup. Das Düsseldorfer Unternehmen hat den Deutschland-Vertrieb der englischen Marke über

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 42

Business Panorama Industrie

New Look plant schnelle Expansion

Arcticgroup vertreibt das britische Label auf dem deutschen Markt

Einen ausgezeichneten Start hat die Marke New Look auf dem deutschen Markt hingelegt. Das versichert Kristinn Már Gunnarsson, Inhaber und Geschäftsführer der Arcticgroup. Das Düsseldorfer Unternehmen hat den Deutschland-Vertrieb der englischen Marke

[1648 Zeichen] € 5,75

 
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