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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 083

    Fashion Big Cups

    NEWS: WÄSCHE ZUM FEST

    Die Dessous- und Wäscheanbieter bereiten zu Weihnachten schon mal den Gabentisch vor: mit ausgesprochen raffinierten Korsagen, mit Cabaret-Looks und kuscheliger Loungewear.

    Sassa will sich nicht auf das konventionelle Spiel von Rot zu Schwarz mit Blick auf Weihnachten beschränken: Sassa glänzt mit Nougat als Kontrast zu Schwarz in einem auffälligen Jaquard-Streifendesign in Kombination zu Spitze. Die Weihnachtsserie Cabaret

    [3996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 022 bis 025

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 125 J

    [15481 Zeichen] Tooltip
    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 122

    Fashion Wäsche Winter 2011

    NEWS, LABELS, KOLLEKTIONEN

    Der Winter 2011 wartet mit neuen Dessous-Linien und einem größeren Big Cup-Angebot auf. Verführung ist und bleibt das Thema, mit Korsagen, Push-ups und viel viel Spitze. Daneben ist Komfort mit weichen Cups und bügellosen Bustiers wichtig. Last but n

    ANNA K IST NEU, MODISCH, SELBSTBEWUSST Der Anbieter Bad Hersfelder Dessous, Bütefür & Hensel GmbH, präsentiert pünktlich zur neuen Saison die neue Dessous-Marke Anna K und ergänzt damit sein bestehendes Angebot um die Wäsche-Linie Gattina. Anna K soll m

    [7562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 128

    Fashion Wäsche Winter 2011

    Formschön

    Die Shapewear-Familie bekommt Zuwachs. Mit neuen Linien, mehr Mode und jungen Angeboten.

    TRIUMPH STARTET JUNGES SHAPING-KONZEPT Zur kommenden Saison will Triumph die junge, trendbewusste Kundin an das Thema Shaping heranführen: mit dem neuen Konzept "Colour rocks". Es basiert auf dem Mix&Match-Prinzip und rückt Shaping-Basics in knalligen T

    [3249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 130

    Fashion Wäsche Winter 2011

    Jung, attraktiv, sucht...

    Die Anbieter von Young Bodywear pushen große Cups. Aber: Der Look ist immer sexy.

    TRIUMPH FÖRDERT JUNGE KURVEN "Glam up your style" heißt das neue Big-Cup-Konzept, das junge Frauen mit modisch frechen und angesagten Styles ansprechen soll. Die Idee dahinter: Für das Größenspektrum 70 bis 100, Cups B bis H werden saisonal neue Sets nu

    [5955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    Triumph startet Premium-Label Essence

    Luxus-Kollektion soll Dessous-Portfolio komplettieren

    Triumph lanciert anlässlich seines 125-jährigen Bestehens im kommenden Jahr eine Premium-Dessous-Linie: Mit "Essence - The Luxury Collection" will der Wäschehersteller das Produktportfolio komplettieren und die Kernmarke nach oben hin abrunden. "Wir woll

    [1391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 070

    Fashion

    Reine Formsache

    Der Markt für Wäsche bietet gute Aussichten. So das Ergebnis der TW-Imageanalyse Bodywear Women 2010. Mit Shapewear und Big Cups winken Zusatzgeschäfte.

    In den 70er Jahren hatte der Vater von Marjoke und Anneke Breuning das Dessous-Geschäft Stickel in Stuttgart gekauft. Die beiden Schwestern haben es zu einem Laden für verführerische und hochwertige Dessous umgestaltet. Motto-Kabinen mit Barbie&Co sowie

    [7886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 059

    Fashion

    Sortiments-Auffrischer

    Shapewear, Chino-Styles und mehr Bio - neue Kollektionen und Produkte beleben das Geschäft

    Marco O'Polo Marc O'Polo ist schon länger für seinen Einsatz von ökologisch produzierten Rohstoffen wie Wolle, Baumwolle und Leinen bekannt. Jetzt legen die Stephanskirchener noch eine Schippe drauf und stellen den Großteil der "Core Products" in der Mä

    [3457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 161

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    Junge Landromantik

    S.Oliver, Rottendorf, setzt auf größere Cups (bis E), Landromantik und gibt Gas bei Loungewear. Zum Saisonstart spielen Küchenkaros und Porzellandrucke in Indigoblau eine Rolle. Hingucker im März wird ein Set mit Pfauenprints, im April taucht S.Oliver De

    [1976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 159

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    Körbchen-Spiele

    Die jungen Wäschelinien bauen die Angebote an großen Cups und bügellose BHs aus

    BeeDees, von Triumph, bietet nun zu jedem Liefertermin eine Big-Cup-Serie bis E an, die mit speziellen Hangtags versehen wird. Im Januar ist dies eine zart romantische Serie in Hellgrau mit weißen Punkten und Spitzenabschluss. Es gibt einen Bügel-BH und

    [4328 Zeichen] € 5,75