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TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 010

Bodywear Frühjahr 2013

Sassa lässt die Leinen los

Ungewöhnliche Wege geht der schwäbische Wäsche- und Dessous-Anbieter Sassa aus Bad Urach: In Berlin hat Sassa Mitte Mai eine Guerilla-Marketing-Aktion gestartet. Am Touristenknotenpunkt Hackescher Markt hingen plötzlichen BHs, Slips und Hemdchen auf Lein

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 065

Bodywear Frühjahr 2013

Lichtspiel in Wäsche

Romantik ist ein Evergreen: Also setzen die marktstarken Lieferanten auf Jacquards, Millefleurs und lichte Pastelle.

Sassa nennt seine Serien „Summer Breeze“ oder „Allure“ und zeigt damit bereits den Trend auf: es wird romantisch, feminin, ja ein wenig „französisch“. Sommerlich frisches Himbeer, sanftes Lavendel und frisches Azurblau setzen die neuen zehn Serien ins re

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 118

Bodywear Frühjahr 2013

„Der Herbst wird bling bling“

Mayouri Sengchanh, Trendagentur Carlin International in Paris, über die Tendenzen für lingerie und Dessous in der herbst/Winter-Saison 2013/14.

Welches sind die wichtigsten Einflüsse für Herbst/Winter 2013/14 für Lingerie und Dessous? Mayouri Sengchanh: Eine neue Definition von Luxus in einer minimalistischen Style-Richtung. Außerdem gewinnen Trends wie eine neue, geheimnisvolle Romantik und d

[4522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 102 bis 103

Bodywear Frühjahr 2013

Zum Beispiel Pink

Wäschemarkt im Wandel. Multilabel-Flächen, Vertikale und Monomarken-Adressen werben um die Gunst der Konsumenten. Parallel entstehen neue Internet-Portale. Mit Basics und Bestseller-Management kommt man nicht sehr weit. Spitze, modische Sortimente we

Überall derselbe Tenor: „Farbe? Ja, davon hätten wir mehr gebrauchen können.“ Im DOB- und HAKA-Markt hat man Grün, Rot & Co rauf und runter verkauft. Und auch bei Wäsche – wenn auch nicht in Massen und vor allem in der Bademode – suchte die Kundin nach F

[6492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 102,103

Bodywear Frühjahr 2013

Zum Beispiel Pink

Wäschemarkt im Wandel. Multilabel-Flächen, Vertikale und Monomarken-Adressen werben um die Gunst der Konsumenten. Parallel entstehen neue Internet-Portale. Mit Basics und Bestseller-Management kommt man nicht sehr weit. Spitze, modische Sortimente we

Überall derselbe Tenor: „Farbe? Ja, davon hätten wir mehr gebrauchen können.“ Im DOB- und HAKA-Markt hat man Grün, Rot & Co rauf und runter verkauft. Und auch bei Wäsche – wenn auch nicht in Massen und vor allem in der Bademode – suchte die Kundin na

[6492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 106

Bodywear Frühjahr 2013

Stick ist spitze

Inszenierung – das ist seit jeher die Aufgabe von Dessous. Schöne Dinge schön umrahmen. Zum nächsten Sommer vor allem: delikat umrahmen. Denn Spitze kriegt Unterstützung durch Stickereien: mal barock, mal mädchenhaft. Manchmal üppig und manchmal schl

Valisère „Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt“, sagte einst Jean-Paul Belmondo. Valisère, die Premium Erotik-Wäsche-Marke von Triumph, spielt mit den Möglichkeiten, wie das Geschenk wieder ausgepackt werden kann. Für die neue Sa

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 106

Bodywear Frühjahr 2013

Stick ist spitze

Inszenierung – das ist seit jeher die Aufgabe von Dessous. Schöne Dinge schön umrahmen. Zum nächsten Sommer vor allem: delikat umrahmen. Denn Spitze kriegt Unterstützung durch Stickereien: mal barock, mal mädchenhaft. Manchmal üppig und manchmal schl

Valisère „Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt“, sagte einst Jean-Paul Belmondo. Valisère, die Premium Erotik-Wäsche-Marke von Triumph, spielt mit den Möglichkeiten, wie das Geschenk wieder ausgepackt werden kann. Für die ne

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 108

Bodywear Frühjahr 2013

Drama for Queens

Im Premium-Segment darf geklotzt werden: mit Glanz und Brokat.

Triumph Essence. Die edle Linie des Schweizer Wäscheherstellers schwelgt in überbordender Romantik und labt sich an üppiger Dekoration. Ein wenig Dekadenz muss eben sein, das wusste schon Madame Pompidou – und ihr würden die neuen Kreationen sicherlich g

[3833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 108

Bodywear Frühjahr 2013

Drama for Queens

Im Premium-Segment darf geklotzt werden: mit Glanz und Brokat.

Triumph Essence. Die edle Linie des Schweizer Wäscheherstellers schwelgt in überbordender Romantik und labt sich an üppiger Dekoration. Ein wenig Dekadenz muss eben sein, das wusste schon Madame Pompidou – und ihr würden die neuen Kreationen sicherli

[3833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 110

Bodywear Frühjahr 2013

Romanze in Rosé

Farbe bleibt Anziehungspunkt. Aber sie wird neu: pastellig, porzellanartig, pudrig.

Triumph. Zur neuen Saison hat Triumph für das Segment „Fashion“ ein neues Key-Konzept entworfen. „In den letzten Saisons waren wir sehr erfolgreich mit den Key-Konzepten für Shape Sensation und auch für Body Make-up. Jetzt ist Fashion dran“, so Petra Cam

[4625 Zeichen] € 5,75

 
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