Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 30

Business

Modemarkt im Oktober: Sturz in die roten Zahlen

GfK-Studie: Das Plus im September war trügerisch. Im Oktober brach der Markt um 11,4% ein.

[2483 Zeichen] Tooltip
GfK: MODE IM OKTOBER 2017 - Umsatzentwicklung sämtlicher Vertriebskanäle stationär und online.
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 37

Business

Modemarkt im August: Endlich Aufwind

GfK-Studie: Gesamtmarkt erzielt ein Plus von 3,2%. Online-Händler legen fast doppelt so stark zu.

[2515 Zeichen] Tooltip
GfK: MODE IM AUGUST 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 33

Business

Modemarkt im Juni: Minus bei Umsatz und Ertrag

GfK-Studie: Durchschnittspreise stark gesunken, aufgelaufen nach sechs Monaten minus 1,5%

Der Juni brachte maue Umsätze bei DOB, HAKA und Accessoires. Die KOB konnte dagegen zweistellig zulegen. Deutlich im Plus war auch die Wäsche, was nicht nur an der Bademode lag. Ebenfalls kräftig zulegen konnten Strümpfe sowie Haus- und Heimtextilien

[2640 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Juni 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 50

Business

Modemarkt im Mai: Leider ein Minus

GfK-Studie: Nur die Umsätze mit HAKA liegen im Plus, alle anderen Warengruppen verlieren

Nach einem sehr kalten Monatsbeginn setzte sich das sehr warme Frühjahrswetter auch im Mai fort. Mit überdurchschnittlich viel Sonnenschein und Temperaturen jenseits der Marke von 30 Grad. Eigentlich sollte dieses Wetter Lust auf Sommergarderobe mach

[2565 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Mai 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 34

Business

Modemarkt im April: Kräftiges Minus

GfK-Studie: Sowohl Ladengeschäfte als auch Online-Handel verlieren fast 5% Umsatz

Die Wetterkapriolen im April mit ungewöhnlich kalter Witterung haben dem Modehandel in Deutschland ein deutliches Minus von knapp 5% beschert – Online-Händlern ebenso wie Ladenbetreibern. Selten bewegten sich Internet- und stationäres Geschäft so har

[2556 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im April 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 31

Business

Modemarkt im Februar: Die Branche schwächelt

GfK-Studie: Dickes Minus für Ladengeschäfte, im Gesamtmarkt nur die HAKA mit kleinem Plus

Nach dem Minus im Januar von 4,9% sind auch im Februar die Einzelhandelsumsätze mit Textilien nicht in Fahrt gekommen. Über alle Vertriebskanäle und Sortimente betrachtet sanken die Erlöse im Jahresvergleich um 5,6%. Das hat die Nürnberger GfK auf Ba

[2535 Zeichen] Tooltip
GfK: MODE IM FEBRUAR 2017 - Umsatzentwicklung sämtlicher Vertriebskanäle stationär und online.
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 28

Business

Modemarkt im September: Die Branche stürzt ab

GfK-Studie: Der Umsatz im Gesamtmarkt sinkt drastisch. Minus auch beim Online-Handel.

[2580 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im September 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 34

Business

Modemarkt im August: Branche im Minus

GfK-Studie: Gesamtumsatz geht um 1,3% zurück. Onliner konnten zulegen.

Da wundern sich sogar die erfahrenen Marktanalysten der Nürnberger GfK: Auf einer Vorlage von minus 13% aus dem Vergleichsmonat des Vorjahres und nach einem guten Monatsbeginn ist der August für den Modehandel mit einem Minus von 1,3% zu Ende gegange

[2389 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im August 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 35

Business

Modemarkt im Juli: Stationärer Handel stürzt ab

GfK-Studie ermittelt Umsatzminus von 3,8%. HAKA und DOB brechen deutlich ein.

Sommer, Schulferien und ein kräftiges Minus beim Umsatz der deutschen Modehändler: Die Marktexperten der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) haben für den Juli ein Umsatzminus im deutschen Modehandel von 3,8% ermittelt. Ein schwacher Ge

[2521 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Juli 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 25

Business

Modemarkt im Juni: Zu nass zum Shoppen

GfK-Studie: Branchenumsatz sinkt um knapp 1%. Erstes Halbjahr mit roter Null.

Es war mal wieder das Wetter. Sehr hohe Niederschlagsmengen, regionale Unwetter und damit einhergehend wenig Sonnenschein führten zu einem durchwachsenen Monat, schreiben die Experten der Nürnberger GfK in ihrer Studie zur Entwicklung des Modemarktes

[2747 Zeichen] Tooltip
GfK: Mode im Juni 2016
€ 5,75

 
weiter