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    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 012

    Diese Woche

    Otto verdient kräftig und ruft Fashion-Offensive aus

    Eine Fashion-Offensive mit deutlichem Ausbau der Modeumsätze, neuen Marken, attraktiveren Eigenmarken und höherer Geschwindigkeit bei Beschaffung und Sortimentswechsel will der Otto-Versand (Otto-Einzelgesellschaft) im laufenden Geschäftsjahr 2013/14 (28

    [2120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 12

    Diese Woche

    Otto verdient kräftig und ruft Fashion-Offensive aus

    Eine Fashion-Offensive mit deutlichem Ausbau der Modeumsätze, neuen Marken, attraktiveren Eigenmarken und höherer Geschwindigkeit bei Beschaffung und Sortimentswechsel will der Otto-Versand (Otto-Einzelgesellschaft) im laufenden Geschäftsjahr 2013/14

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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 026

    Business

    „Dabei sein, wenn’s losgeht“

    Seit 30 Jahren gibt es Alba Moda in Bad Salzuflen. Der zur Otto Group gehörende Versender hat sich auf hochwertige Mode spezialisiert und verfolgt eine Multichannel-Strategie.

    Drei Vertriebskanäle, drei Länder, drei Linien unter der Eigenmarke: Die den Chinesen als „gute Zahl“ geltende Drei hat für den Spezialversender Alba Moda in Bad Salzuflen in diesem Jahr eine besondere Bedeutung – das Management und die rund 400 Mitarbei

    [5959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 26

    Business

    „Dabei sein, wenn’s losgeht“

    Seit 30 Jahren gibt es Alba Moda in Bad Salzuflen. Der zur Otto Group gehörende Versender hat sich auf hochwertige Mode spezialisiert und verfolgt eine Multichannel-Strategie.

    Drei Vertriebskanäle, drei Länder, drei Linien unter der Eigenmarke: Die den Chinesen als „gute Zahl“ geltende Drei hat für den Spezialversender Alba Moda in Bad Salzuflen in diesem Jahr eine besondere Bedeutung – das Management und die rund 400 Mita

    [5959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 008

    News

    Otto bringt Mea: Mode und Lifestyle für Modern Ager

    Zielgruppe sind Frauen ab Ende 30; paralleler Start von Katalog und Internet-Angebot

    Sie sind jung geblieben, selbstbewusst, gut informiert und verfügen häufig über ein hohes Einkommen: Frauen, die im Zenit ihres Lebens stehen, sind eine interessante und immer mehr umworbene Zielgruppe. "Unserer Meinung nach gab es bislang für diese Ziel

    [1844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 028

    News

    FOKUS

    Otto Group mit Mode-Outlets: Die Hamburger Otto Group hat für ihre Outlet-Schiene Corso ein neues Konzept entwickelt. Corso soll laut einem Firmensprecher umgestellt werden von einem Restanten-Outlet mit Mode und Hartwaren zu einer reinen Mode-Filialkett

    [2044 Zeichen] € 5,75