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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 38,39

Business Value Retail

Neue Power auf der Fläche

Adler hat ein neues Konzept für die Präsentation der Eigenmarken entwickelt. Das Ergebnis: Mehr Pep und Emotionen in den Läden.

[4169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 7

Diese Woche

AppelrathCüpper expandiert

Der Kölner DOB-Filialist AppelrathCüpper expandiert und übernimmt per 1. Juli das DOB-Haus Schneider (3000m²) in Fulda. Das haben die Unternehmen gemeinsam bekannt gegeben. Laut Schneider-Inhaberin Karin Ahrens erfolgt die Übergabe im Rahmen einer Na

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 10

Diese Woche

Strauss Innovation verramscht Designer-Marken

Unter anderem Ware von La Martina und John Galliano

Hilfiger, Karl by Karl Lagerfeld, La Martina, John Galliano, Fiorucci, Balmain: Der angeschlagene Filialist Strauss Innovation verramscht Designer-Marken und hat das offenbar zum Bestandteil des neuen Konzepts erhoben. Zumindest im Frankfurter Laden

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 42

Business

Ferienhaus-Feeling für Herrenmode

Walbusch eröffnet drei Filialen mit neuem Multichannel-Konzept – weitere Läden sind geplant

Walbusch setzt die stationäre Expansion fort und hat in Bochum (Huestraße, 240m²), Kaiserslautern (K in Lautern, 220m²) und Mönchengladbach (Einkaufszentrum Minto, 225m²) je eine Filiale eröffnet. Das in Solingen ansässige Multichannel-Unternehmen be

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 026

Business

Adler: Große Größen, große Pläne

Der Haibacher Filialist will Läden und Online-Shop enger verknüpfen, mit Großen Größen stärker punkten und „same day delivery“ testen

Nach zwei Jahren Konsolidierung investiert Adler wieder in den Ausbau des Vertriebsnetzes. Mit der Eröffnung eines Modemarktes in der Innenstadt von Solingen (1300m 2) Ende November betreibt das Unternehmen 145 Läden in Deutschland. Inklusive Österreich

[3502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 26

Business

Adler: Große Größen, große Pläne

Der Haibacher Filialist will Läden und Online-Shop enger verknüpfen, mit Großen Größen stärker punkten und „same day delivery“ testen

Nach zwei Jahren Konsolidierung investiert Adler wieder in den Ausbau des Vertriebsnetzes. Mit der Eröffnung eines Modemarktes in der Innenstadt von Solingen (1300m²) Ende November betreibt das Unternehmen 145 Läden in Deutschland. Inklusive Österrei

[3500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Topshop: The next big thing

In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hierzu

[10839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Topshop: The next big thing

In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hi

[10836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 035

Business

Expansion mit Schachbrett-Muster

Der einstige Herrenausstatter SØR ist auch mit Damenmode erfolgreich und eröffnet immer mehr DOB-Läden. Aber auch mit ihrem Online-Shop sind die Westfalen profitabel.

Marmorböden im Schachbrett-Muster. Seit 1974 ist das eines der CI-Merkmale in den Filialen des HAKA-Filialisten SØR aus dem westfälischen Oelde. Das in dritter Generation von Thomas Rusche mit hohem Anspruch an Bekleidungskultur geführte Familienunterneh

[4663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 35

Business

Expansion mit Schachbrett-Muster

Der einstige Herrenausstatter SØR ist auch mit Damenmode erfolgreich und eröffnet immer mehr DOB-Läden. Aber auch mit ihrem Online-Shop sind die Westfalen profitabel.

Marmorböden im Schachbrett-Muster. Seit 1974 ist das eines der CI-Merkmale in den Filialen des HAKA-Filialisten SØR aus dem westfälischen Oelde. Das in dritter Generation von Thomas Rusche mit hohem Anspruch an Bekleidungskultur geführte Familienunt

[4663 Zeichen] € 5,75

 
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