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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 19

Business

Mehr Mode für neue Kunden

Hess Natur hat die Strategie geändert. Fokus Fashion lautet die neue Marschrichtung.

[3784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 024 bis 025

Business

Walbuschs Wandel

Der frühere HAKA-Versender aus Solingen hat sich nach ersten Versuchen mit Filialen für beide Vertriebswege entschieden und macht jetzt hohes Tempo beim Ausbau des Ladennetzes. Außerdem wurden das DOB-Angebot kräftig ausgebaut, der Slogan verändert u

Walbusch feiert. Seit 50 Jahren gibt es das Hemd mit dem Kragen ohne Knopf. Damit ist Walbusch bekannt geworden, über 20 Millionen Stück hat das Solinger Familienunternehmen davon verkauft. Seit 1999 ist die Schnittführung für den Kragen sogar als Patent

[6409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 24,25

Business

Walbuschs Wandel

Der frühere HAKA-Versender aus Solingen hat sich nach ersten Versuchen mit Filialen für beide Vertriebswege entschieden und macht jetzt hohes Tempo beim Ausbau des Ladennetzes. Außerdem wurden das DOB-Angebot kräftig ausgebaut, der Slogan verändert u

Walbusch feiert. Seit 50 Jahren gibt es das Hemd mit dem Kragen ohne Knopf. Damit ist Walbusch bekannt geworden, über 20 Millionen Stück hat das Solinger Familienunternehmen davon verkauft. Seit 1999 ist die Schnittführung für den Kragen sogar als Pa

[6408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 012

Diese Woche

Otto verdient kräftig und ruft Fashion-Offensive aus

Eine Fashion-Offensive mit deutlichem Ausbau der Modeumsätze, neuen Marken, attraktiveren Eigenmarken und höherer Geschwindigkeit bei Beschaffung und Sortimentswechsel will der Otto-Versand (Otto-Einzelgesellschaft) im laufenden Geschäftsjahr 2013/14 (28

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 12

Diese Woche

Otto verdient kräftig und ruft Fashion-Offensive aus

Eine Fashion-Offensive mit deutlichem Ausbau der Modeumsätze, neuen Marken, attraktiveren Eigenmarken und höherer Geschwindigkeit bei Beschaffung und Sortimentswechsel will der Otto-Versand (Otto-Einzelgesellschaft) im laufenden Geschäftsjahr 2013/14

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 007

Diese Woche

Elégance gibt sein Filialgeschäft komplett auf

Elégance gibt sein Stationärgeschäft auf. Alle zwölf Filialen mit insgesamt rund 1900 m² Verkaufsfläche werden geschlossen. Die Unternehmenszentrale wird von Aachen nach Düsseldorf verlegt. 95 Mitarbeiter in den Filialen und der Zentrale verlieren ihre

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 7

Diese Woche

Elégance gibt sein Filialgeschäft komplett auf

Elégance gibt sein Stationärgeschäft auf. Alle zwölf Filialen mit insgesamt rund 1900 m² Verkaufsfläche werden geschlossen. Die Unternehmenszentrale wird von Aachen nach Düsseldorf verlegt. 95 Mitarbeiter in den Filialen und der Zentrale verlieren i

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 026

Business

„Dabei sein, wenn’s losgeht“

Seit 30 Jahren gibt es Alba Moda in Bad Salzuflen. Der zur Otto Group gehörende Versender hat sich auf hochwertige Mode spezialisiert und verfolgt eine Multichannel-Strategie.

Drei Vertriebskanäle, drei Länder, drei Linien unter der Eigenmarke: Die den Chinesen als „gute Zahl“ geltende Drei hat für den Spezialversender Alba Moda in Bad Salzuflen in diesem Jahr eine besondere Bedeutung – das Management und die rund 400 Mitarbei

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 26

Business

„Dabei sein, wenn’s losgeht“

Seit 30 Jahren gibt es Alba Moda in Bad Salzuflen. Der zur Otto Group gehörende Versender hat sich auf hochwertige Mode spezialisiert und verfolgt eine Multichannel-Strategie.

Drei Vertriebskanäle, drei Länder, drei Linien unter der Eigenmarke: Die den Chinesen als „gute Zahl“ geltende Drei hat für den Spezialversender Alba Moda in Bad Salzuflen in diesem Jahr eine besondere Bedeutung – das Management und die rund 400 Mita

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 052

Business Panorama Handel

Elégance will auf die Flächen

Der Aachener Spezialversender will stationär wachsen und hat eine flächenfähige Kollektion entwickelt

Elégance sieht erhebliches Marktpotenzial im stationären Einzelhandel und will Flächenpartnerschaften mit Einzelhändlern stark vorantreiben. "Unser künftiges Kerngeschäft ist der Verkauf auf der Fläche", sagt Geschäftsführer Horst Rose. Vor allem in Groß

[2714 Zeichen] € 5,75

 
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