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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 058

Business Handel

"Wir wollen ein reines Modehaus sein"

Local Business: Leffers in Oldenburg hat seine Neustrukturierung abgeschlossen

Leffers-Geschäftsführer Wolfgang Jordan ist sichtlich zufrieden mit dem neu gestalteten Haus in Oldenburg: "Wir haben uns ein klares Profil gegeben und signalisieren, was wir sein wollen, nämlich ein reines Modehaus." Es hat seine Zeit gedauert, bis diese

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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 044

Business Handel

Ein Händchen für Mollige

Das Familienunternehmen Ulla Popken in Rastede hat sich neu aufgestellt

Friedrich Popken ist zufrieden: "Im Jahr 2000 hatte die Unternehmensgruppe eine leichte Umsatzdelle hinnehmen müssen. Aber die haben wir inzwischen wieder ausgebügelt." Als geschäftsführender Gesellschafter leitet er das vertikal strukturierte Familienunt

[6602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 184

Business Handel

"Wir können nur Provinz"

Local Business: Wilhelmi in Stade konzentriert sich auf die drei stärksten Anbieter

Eine tief greifende und vor allem erfolgreiche unternehmerische Entscheidung erscheint im Rückblick oft logisch und zwangsläufig. Doch zum Zeitpunkt der Entscheidung bereitet den Verantwortlichen die Ungewissheit über den Erfolg der Maßnahme häufig manch

[6828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 054

Business Läden

Die neuen DOB-Läden

Ebel, Bochum Ziel des Totalumbaus beim Modehaus Ebel war es, einen lichtdurchfluteten Raum zu schaffen, der den Blick in das Ladeninnere lenkt, gleichzeitig die Diskretion der Kundinnen wahrt und eine rasche und unkomplizierte Orientierung ermöglicht. E

[9676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 079

Business Industrie

"Umsatzplus durch Sortimentspflege"

Kapalua sieht Konzentration auf modische Artikel durch Vororder-Plus honoriert

Vor etwa zwei Jahren hat der Hamburger Mode-Anbieter Kapalua begonnen, seine Kollektionen fast ausschließlich auf modische Artikel auszurichten. "Bei der Order für die kommende Herbst/Winter-Saison haben unsere Kunden diesen Schritt honoriert", stellt Fir

[2691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 008

News

Hennes 3: H & M testet höherwertigere DOB

Neue Kollektion liegt im Preis ein Fünftel über dem üblichen H & M-Level

Der schwedische Modefilialist Hennes & Mauritz testet in 55 seiner weltweit 736 Stores eine höherwertigere Kollektion. Arbeitstitel: Hennes 3. Nach Angaben des Deutschland-Chefs Hans Andersson zählen auch etwa 20 deutsche H & M-Stores zu den Test-Filialen

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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 053

Business Handel

Johannes Schulz fokussiert das Sortiment

In der vergangenen Woche hat das für hochgenrige DOB bekannte Hamburger Modegeschäft Johannes Schulz seine Erweiterung um das Konzept "Johannes Schulz Focus" feiern können. Focus ist nach Meinung der beiden Inhaber Johannes Schulz und Jan Wildhagen ein "E

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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 058

Business Handel

Mit Einfallsreichtum gegen 1a-Lagen

Local Business: Modehaus Bartsch in Wilhelmshaven

"Die meisten Ideen kommen mir, wenn ich völlig entspannen kann, und das geht am besten beim Joggen", erzählt Axel Börgers (31), seit Januar 2000 Geschäftsführer bei Bartsch in Wilhelmshaven. Nach den Veränderungen im Modehaus in den letzten 18 Monaten zu

[7292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 038

Business Handel

Neues Konzept, neues Profil

Der vertikale DOB-Spezialist Zero hat in den letzten Jahren nicht durch spektakuläre Geschäftsergebnisse von sich reden gemacht. Heimlich, still und leise wurde am Konzept gefeilt. Das Resultat ist jetzt zu sehen: ein breiteres Sortiment auf gleichem Preisniveau und größere Läden für die angestammte Zielgruppe.

[7133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 006

News

Jil Sander: Ertrag wächst zweistellig

Umsatz in Deutschland sinkt

Im ersten Jahr unter der Regie des Prada-Chefs Patrizio Bertelli, ist die Hamburger Jil Sander AG gemessen am Umsatz erheblich voran gekommen. Prada ist über die Palladio GmbH in Köln zu 75 % an den Stammaktien des Unternehmens beteiligt. . Der Konzern er

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Jil Sander AG - Umsatzentwicklung in Millionen DM
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