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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 22

Business Denim

Neue Denim-Dynamik für Joop!

Jünger, frischer, lässiger: Joop! Jeans Women kehrt zurück und soll weiteres Wachstum pushen

Erst 2020 hat Joop! mit Joop! Women seine DOB wieder belebt, zur Sommersaison 2025 kommt Joop! Jeans jetzt auch für Damen wieder zurück auf den Markt. Die Markteinführung sei der nächste logische Schritt nach den durchweg positiven Entwicklungen der

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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 48,49,50,51

Business Brand Building

„Mehr Buzz für Bogner“

Klarheit in Vertrieb und Kommunikation. Eine Sprache auf allen Kanälen. Mehr Invest in Marketing, in gezielte Stores und Touch Points. Nach der Restrukturierung will CEO Gerrit Schneider unterstützt von Andreas Baumgärtner Lautstärke und Strahlkaft der Traditionsmarke erhöhen und so national wie international wachsen.

Auch dank ihr ist Bogner über den Berg. CEO Gerrit Schneider hat bei der Ski- und Lifestyle-Marke aus München nicht ohne Grund Karriere gemacht. Sie war Finanzchefin, dann Co-CEO. Seit November 2022 steht sie allein an der Spitze. Zahlen, Kosten und

[15180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 38,39,40,41,42,43

Fashion Designers to watch

„Wir lassen Frauen gut aussehen“

Zwei Frauen, ein Name, eine glasklare Stilistik: Dickey-Blazer, am liebsten mit Goldknopf, feminine Denims und sexy Heels für Business und Bar, Office und Off-Duty. Das ist Veronica Beard, eine Familien- und Erfolgsgeschichte.

Veronica Beard gibt es nicht nur ein Mal, sondern gleich zwei Mal. Denn die Macherinnen hinter dem gleichnamigen amerikanischen Premium-Label heißen beide Veronica Beard. Nicht verwandt, aber verschwägert, da mit zwei Brüdern verheiratet. Das kann ma

[19149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 40,41

Business Celebrate

Celebrate 25 Jahre

Die Kunstkenner

Luisa Cerano verbindet sein Jubiläum mit dem traditionellen Kunst-Engagement des Unternehmens.

Es gibt zwei Dinge, die wahrscheinlich selbst eingefleischte Fans des Premium-Labels Luisa Cerano nicht auf Anhieb wissen: Da wäre einmal, der Name Cerano, der bei der Hauber Gruppe aus Nürtingen ursprünglich für eine Männerlinie stand, für die man d

[5604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 30,31

Business New Business

Mit den Royals auf der Fläche

Mehr Sichtbarkeit, mehr Flächen, mehr Internationalität – so läutet Rich & Royal die nächste Wachstumsphase ein

Raus in die Natur“ – so lautet das Motto der neuen Herbstkampagne von Rich&Royal, die zum zweiten Mal der renommierte Modefotograf Andreas Ortner in Szene gesetzt hat. Lauter, provokanter und einen Ticken extrovertierter präsentiert sich das schwäbis

[5502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 58

Fashion Kick-off Frühjahr 2023

„Wir müssen Luisa Richtung Marke drehen“

Luisa Cerano-Geschäftsführer Jürgen Leuthe über Verjüngung, Emotionalisierung und Digitalisierung

Herr Leuthe, was steht bei Luisa Cerano aktuell strategisch ganz oben auf der Agenda? Jürgen Leuthe: Unser Ziel ist es, Luisa Cerano noch stärker Richtung Marke zu drehen. Vom Strick-Spezialisten haben wir uns heute zu einer umfassenden Wholesale-

[3897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 118

Fashion Premium Womenswear Frühjahr 2019

„Ein Hauch Che Guevara“

Dorothee Schumacher über neue Präsentationsformen, digitale Projekte und echte Nahbarkeit.

Frau Schumacher, Sie haben sich vom herkömmlichen Schauen-Format verabschiedet. Warum? Ich kann gar nicht sagen, dass ich mich endgültig verabschiedet habe. Vielmehr finde ich, dass es gerade ein spürbares Momentum gibt, neue Wege zu gehen. Schon

[3919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 20

Attraktivität

Zum Beispiel:

„Jede Frau schreibt ihre eigene Geschichte“

Dorothee Schumacher – als Marke und Mensch zwischen Femininität und Stärke

Die Marke Dorothee Schumacher ist stark von Ihrer Persönlichkeit geprägt. Sie stehen als Mensch und Macherin für die Marke. Was hat Sie vor knapp vier Jahren dazu bewogen, aus Schumacher Dorothee Schumacher zu machen? Was war der Impuls, die Marke zu

[3571 Zeichen] Tooltip
Markenprofil Dorothee Schumacher
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 128,129

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Boss Woman: „Tailoring mit Sexyness“

Mehr Schärfe, mehr Lässigkeit, mehr Modernität. So soll die Boss Womenswear in Zukunft aussehen. Das erste große Gespräch mit Hugo Boss-Kreativvorstand Ingo Wilts über die neue Ausrichtung.

[7793 Zeichen] € 5,75

 
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