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TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 126 bis 130

Fashion Strümpfe Herbst 2013

MARKT

AUf DEM WEG ZUM KULT-PRODUKT

Sparkling-Effekte, Opulenz, Lila-Töne: Strümpfe als modische Accessoires gewinnen an Bedeutung.

Lady Gaga wears Bebaroque to open Philip Treacy catwalk show! Amazing!” Twitter und Blog-Einträge überschlugen sich bei dieser Meldung. Die glitzernden Leggings des schottischen Strumpfhosen-Labels Bebaroque bekamen Mitte September den virtuellen Ritters

[6890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 126,127,128,129,130

Fashion Strümpfe Herbst 2013

MARKT

AUf DEM WEG ZUM KULT-PRODUKT

Sparkling-Effekte, Opulenz, Lila-Töne: Strümpfe als modische Accessoires gewinnen an Bedeutung.

Lady Gaga wears Bebaroque to open Philip Treacy catwalk show! Amazing!” Twitter und Blog-Einträge überschlugen sich bei dieser Meldung. Die glitzernden Leggings des schottischen Strumpfhosen-Labels Bebaroque bekamen Mitte September den virtuellen Rit

[6890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 060 bis 063

Fashion Accessoires

Schaut her, meine neue Kette!

Der Blick geht Richtung Hals: Es sind protzige Kragen und opulente Panzer-Ketten, die modische Kundinnen anziehen.

Für dieses Teil hätten sich Kundinnen fast geprügelt. Die Marni für H&M-Kollektion umfasste zwar 73 Artikel, das Objekt der Begierde war allerdings nicht ein typisch für Marni gemustertes Seidenkleid, sondern ein weißer Paillettenkragen. Sowie eine dicke

[7229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 60,61,62,63

Fashion Accessoires

Schaut her, meine neue Kette!

Der Blick geht Richtung Hals: Es sind protzige Kragen und opulente Panzer-Ketten, die modische Kundinnen anziehen.

Für dieses Teil hätten sich Kundinnen fast geprügelt. Die Marni für H&M-Kollektion umfasste zwar 73 Artikel, das Objekt der Begierde war allerdings nicht ein typisch für Marni gemustertes Seidenkleid, sondern ein weißer Paillettenkragen. Sowie eine d

[7229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 124 bis 128

Fashion Strümpfe Frühjahr 2013

Neue Strukturen

Farbe, Netzstrukturen, Capri-Formen: Mode läuft. Sogar bei den Männern – sofern es sich um Farbe handelt.

Preis: 860 Euro. Für eine Männer-Socke. So gesehen im Kadewe in Berlin. Dieses Luxusprodukt aus feinster Vicunha-Wolle wurde in einer Auflage von zehn Paaren produziert, wie Elisa Kurz, Produktmanagerin Men von Falke in Schmallenberg sagt. Und sogar verk

[4642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 124,126,127,128

Fashion Strümpfe Frühjahr 2013

Neue Strukturen

Farbe, Netzstrukturen, Capri-Formen: Mode läuft. Sogar bei den Männern – sofern es sich um Farbe handelt.

Preis: 860 Euro. Für eine Männer-Socke. So gesehen im Kadewe in Berlin. Dieses Luxusprodukt aus feinster Vicunha-Wolle wurde in einer Auflage von zehn Paaren produziert, wie Elisa Kurz, Produktmanagerin Men von Falke in Schmallenberg sagt. Und sogar

[4642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Ran an die Spitze

Internationale Wäschefilialisten wie Intimissimi, Tezenis, Gilly Hicks und Baci Lingerie drängen nach Deutschland. Mit ehrgeizigen Expansionszielen, modischen Sortimenten und zugespitzten Zielgruppen im Visier mischen sie den milliardenschweren Markt

Bruneck, Südtirol. Eine Gruppe deutscher Touristen geht auf Bummeltour durch das beschauliche Städtchen. Nicht etwa die lockenden Feinkostauslagen der Händler oder das Ski-Fashion-Angebot der Sportgeschäfte ziehen die Aufmerksamkeit der bunt gemischten T

[13046 Zeichen] Tooltip
Verteilter Markt - Marktanteile nach Vertriebskanälen 2010 für Wäsche/Bademode/Strümpfe

Auf Wäsche eingestellt - Wäschekonzepte in Deutschland - Anzahl der Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Ran an die Spitze

Internationale Wäschefilialisten wie Intimissimi, Tezenis, Gilly Hicks und Baci Lingerie drängen nach Deutschland. Mit ehrgeizigen Expansionszielen, modischen Sortimenten und zugespitzten Zielgruppen im Visier mischen sie den milliardenschweren Markt

Bruneck, Südtirol. Eine Gruppe deutscher Touristen geht auf Bummeltour durch das beschauliche Städtchen. Nicht etwa die lockenden Feinkostauslagen der Händler oder das Ski-Fashion-Angebot der Sportgeschäfte ziehen die Aufmerksamkeit der bunt gemischt

[13043 Zeichen] Tooltip
Verteilter Markt - Marktanteile nach Vertriebskanälen 2010 für Wäsche/Bademode/Strümpfe Auf Wäsche eingestellt - Wäschekonzepte in Deutschland - Anzahl der Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 024 bis 026

Umsätze

TOPSELLER

Luxus läuft. Laut TW-Testclub konnten die Top Fashion-Händler vergangene Woche zulegen. Sie steigerten ihre Umsätze um 1%. Kundinnen kaufen in der Beletage trotz, oder gerade wegen, eisiger Temperaturen bereits fleißig gelbe und sogar neon- orangefar

Saisonstart im Top-Genre der DOB „Der Saisonstart fand bei uns schon vor drei Monaten statt. Im Geschäft sieht es aus, als ob eine Leuchtrakete abgeschossen wurde, hier liegen Missoni-Bikinis, obwohl wir draußen knackig kalte minus 6 Grad Celsius haben

[8756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 24,25,26

Umsätze

TOPSELLER

Luxus läuft. Laut TW-Testclub konnten die Top Fashion-Händler vergangene Woche zulegen. Sie steigerten ihre Umsätze um 1%. Kundinnen kaufen in der Beletage trotz, oder gerade wegen, eisiger Temperaturen bereits fleißig gelbe und sogar neon- orangefar

Saisonstart im Top-Genre der DOB „Der Saisonstart fand bei uns schon vor drei Monaten statt. Im Geschäft sieht es aus, als ob eine Leuchtrakete abgeschossen wurde, hier liegen Missoni-Bikinis, obwohl wir draußen knackig kalte minus 6 Grad Celsius

[8756 Zeichen] € 5,75

 
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