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    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 58,59,60,61

    Fashion Catwalk

    Die grosse Catwalk Analyse

    Die Stimmen

    Schauen im Remote-Modus. Von Live-Walk bis Video. Eine neue Erfahrung. So war es für die Einkäufer: überzeugend in der Kreativität. Aber es fehlt das Happening. Die Emotion. Digital kann real nicht ersetzen. Trotz aller Highlights bei Prada, Proenza, Marni und Marine Serre.

    Natalie Kingham, Matchesfashion.com Wie haben Sie die Fashion Weeks in dieser Saison erlebt? Natalie Kingham: Wir haben viele Präsentationen digital verfolgt und die Mehrheit unserer Ordertermine über Zoom wahrgenommen. Unglaublich, diese Kreat

    [12603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 62,63

    Fashion Catwalk

    Die grosse Catwalk Analyse

    Bloß keine Slow Motion

    Sergio Salerni produziert seit über 30 Jahren die Fashion-Shows von Dolce & Gabbana, Fendi, Versace und vielen mehr. Der Show-Experte über das Digitale, kurze Videos und warum Live-Streams wie Filmpremieren inszeniert werden müssen.

    Auf diesen Spitznamen wäre jeder stolz. Die New York Times taufte Sergio Salerni den Magier hinter Versace. Der Italiener, der 1985 seine Videoproduktions-Gesellschaft Videogang in Mailand gründete und die heute von der Firma Urban Production flankie

    [5872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,52,53,54,55,58,59,60,61,64,65,66,67

    Fashion Catwalk

    Herbst 2017

    Catwalk Analyse

    Paris, Mailand, New York, London

    Starke Statements. Laute Logos. Die Designerschauen zum nächsten Herbst sind stärker denn je geprägt von aktuellen gesellschaftlichen Strömungen. Sie bewegen sich im Spannungsfeld politischer Botschaften und markanter modischer Messages. Zwischen Max

    [3521 Zeichen] € 5,75