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TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 34,35

Business Markenstrategie

Mission Markenaufbau

Das Premium-Label Peserico wandelt sich zur globalen Brand mit eigenem Retail. Um im Instagram-Zeitalter zu bestehen, wird die Taktung erhöht.

[5178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 32

Business Contemporary

Reset Twinset

Nach Konsolidierung in Deutschland: Das Contemporary-Label ruft Wholesale First-Strategie aus

Gute Lage, schicker Laden – gleich Erfolg? Ganz so einfach ist Retail dann doch nicht, wie Twinset Milano erfahren musste. Das italienische Contemporary-Label hat vier von fünf Stores in Deutschland geschlossen. Damit bleibt einzig der Laden in der L

[4112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 30,32

Business Contemporary

Fit fürs Parkett

Das Contemporary-Label Liu Jo will 2019 an die Börse. Im Herbst wird in Berlin der dritte deutsche Store eröffnet.

[7109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 24,25

Business

Aspirationen bei Aspesi

Ein neuer Eigentümer und ein neuer CEO wollen das für Outerwear bekannte Label in eine Lifestyle-Brand verwandeln. Mit Strick, Accessoires und digitalem Marketing.

[5367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 34

Business

Premium mit Präzision

Das italienische DOB-Label Peserico geht in Deutschland auf Kundenfang und eröffnet in Düsseldorf neu

Klare Farben, edle Materalien wie Asiago-Marmor, Eichenholz und Blankstahl sowie Licht aus Deckenleuchten, das pointiert auf die Kleider herabstrahlt. Der neue Store von Peserico, der am Samstag im Shopping-Center Sevens auf der Königsallee in Düssel

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 23

Business

Mehr als bloß Sneaker

Das progressive Label Golden Goose hat vor allem dank der Sneaker Erfolg. Der neue CEO will nun mit internationalen Designern die Bekleidung stärken. Bald wird der erste deutsche Store eröffnet.

[3679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 42

Business

Die Mission Stefanel

Zwei Finanzinvestoren wollen den Modeanbieter zum Erfolg zurückführen. Mit frischem Kapital, Strick und Fokus auf Wholesale.

[4023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 35

Business

Knackpunkt Deutschland

Das DOB-Label Silvian Heach tut sich hierzulande schwer. Mehr Mode und gute Preise sollen den Erfolg bringen.

[4486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 34

Business

Frauenpower aus Bologna

Elisabetta Franchi hat sich im Segment der Premium-DOB einen Namen gemacht. Jetzt hat die italienische Designerin die deutschen Frauen im Visier.

[3298 Zeichen] € 5,75

 
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