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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 078

Business Industrie

Swept mit Partnerkonzept

Die Cruse-Bekleidung GmbH & Co. KG, Ochtrup, startet zur Saison Frühjahr/ Sommer 2000 mit ihrem Swept-Partnerschaftskonzept für den Fachhandel. "Wir werden dem Handel eine vertikale Kooperation anbieten", verspricht Werner Grönefeld, Verkaufsleiter Sports

[721 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 020

Handel

Rußland

"House of Escada" eröffnete in Moskau

ar Moskau - Erstmals präsentiert sich die Escada AG, München, mit einem "House of Escada" in der russischen Hauptstadt. An Moskaus Hauptstraße Tverskaya 28 eröffnete Wolfgang Ley gemeinsam mit Franchisenehmer Khaled Jamil am 18. Februar das neue russische

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 018

Handel

Il Negozio

Bella Italia auf 110 m2 in Kaiserslautern

ar Kaiserslautern - "Il Negozio", auf deutsch: "Das Geschäft" hat Inhaberin Annette Göbelsmann ihre 110 m2 große Boutique in der Kaiserslauterner Schneiderstraße 8 benannt. Italienisches Flair und Ambiente vermitteln nicht nur das hochwertige Sortiment mi

[1359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 028

Handel

Schaufenster

Frühlingsboten

Bei frühlingshaften Temperaturen um 15 Grad zeigt der Fachhandel zum Saisonstart u.a. Modisches in Pastell- und Brauntönen. Dekoriert wird zurückhaltend und pointiert, dabei hält die Natur Einzug in die Schaufenster: Frühlingsboten wie Hyazinthen, Rosen,

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 022

Handel

Peter Hahn

Wiesbadener Modehaus eröffnet im Frühjahr '98

ar Wiesbaden - Ein historischer Moment für die Peter Hahn GmbH, Winterbach. Zum Ende des Jahres plant das Unternehmen, sich von seiner letzte DOB-Franchisefiliale in der Wiesbadener Webergasse 21 (145 m2) zu trennen. Das Modefachgeschäft wird jedoch bis z

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 016

Handel

Devernois

Franchiseboutique in Bremen eröffnet

ar Bremen - Bernd Wiegandt eröffnete am 11. Oktober im neuen Bremer Katharinenviertel eine neue Devernois-Franchiseboutique.Auf 85 m2 Verkaufsfläche präsentiert er die Strick- und Webkollektionen der Pariser DOB- Marke für die Bereiche City, Casual und Ba

[425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 020

Handel

Hettlage

Geballte Verkaufsargumente

Unter dem Motto: "Klasse Jacken zu klasse Preisen" wirbt Hettlage in Trier für seine bereits reduzierte Herbstmode. Auf 1/1 Seite gibt es geballte Verkaufsargumente, nicht nur anhand der Preisreduzierungen von bis zu 100 DM. Auf neun Fotos präsentiert ein

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 022

Handel

Marc Cain

Im Loft-Stil

Das neue Flaggschiff von Marc Cain in der Stuttgarter Calwer Straße besticht durch seine beeindruckenden Dimensionen. Die vier Meter hohe und 25 Meter lange Schaufensterfront gibt von außen den Blick frei in die loftähnlichen Verkaufsräume. Galerieartig a

[742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 022

Handel

Devernois

Fünfte Franchiseboutique in Mannheim eröffnet

ar Mannheim - Nach Saarbrücken, Konstanz, Wiesbaden und Augsburg eröffnete Devernois einen 50 m2 großen Franchiseladen in der Mannheimer Innenstadt. Auf der Freßgasse im Karré Q3 zeigt Franchisenehmer Dieter Kettering eine Auswahl an City-, Casual- und Ba

[469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 019

Handel

Joseph

Deutschland-Premiere

Am 2. August eröffnete Joseph Ettedgui in Düsseldorf seinen ersten deutschen Joseph-Store. Auf 180 m2 Verkaufsfläche zeigt der britische Trendsetter in der Königsstraße 9 seine DOB-Kollektion mit Strick und Konfektion. Entsprechend der puristischen Handsc

[545 Zeichen] € 5,75

 
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