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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 096

Business Messen Modezentren

Spürbar bessere Stimmung

Prêt-à-Porter Paris: Frankreich erholt sich

Auf der Prêt-à-Porter Paris vom 3. bis 6. 9. gab es diesmal positive Signale einer weiteren Erholung des französischen Binnenmarktes: Der Bekleidungs-Verbrauch erhöhte sich im ersten Halbjahr '99 wertmäßig um 2,2%. Bei etwa gleichbleibender Frequenz stieg

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 091

Business Messen Modezentren

HAKA puffert

Prêt-à-Porter mit weniger Ausstellern

Mit knapp 800 Ausstellern präsentiert die nächste Prêt-à-Porter Paris, 3. bis 6. September '99, über 100 Firmen weniger als im Vorjahr. Der Erosionsprozeß ist vor allem unter den französischen Ausstellern der Damenmode-Messe spürbar. Aus dem Inland sind 4

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 047

Business Handel

Balenciaga mit Monolabel-DOB-Store

Image und Umsatz forcieren will Balenciaga mit einem ersten eigenen Laden für sein Damen-Prêt-à-Porter in der Avenue Georges V in Paris. Das Couture- Label gehört seit 1985 der Parfüm-Gruppe Jacques Bogart und startete 1992 eine erste Überarbeitung seines

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

Fashion

Bisou Bisou

Wie eine zweite Haut

Bisou Bisou (frz. für Küßchen Küßchen) erobert zunehmend junge und komfortbewußte Mode-Konsumentinnen. Auch im Handel kommt die trendige DOB- Kollektion gut an: Die Vororder-Kollektion bietet eine breite modische Auswahl mit 200 Modellen. Hinzu kommen zwe

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 039

Fashion

Prêt-à-Porter Paris

Marken wandern ab

Die Tendenz der letzten Saisons hält an: Das Angebot auf der Prêt-à-Porter Paris wird zunehmend von Sentier-Firmen geprägt. Teilweise handelt es sich um Vororderkollektionen, die dabei sind, sich ein Marken-Image aufzubauen. Accessoires nehmen mehr Raum e

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 013

News

Sehm-Eigner Lecêtre übernimmt Tranoi

Sehm-Stärkung durch Avantgarde

Fair Team, die Holding von Sehm-Eigner Patrick Lecêtre, hat die Pariser Showroom-Veranstaltungen "Tranoi Homme" und "Tranoi Femme" übernommen. Sie finden seit 1991 am Rand der Pariser Designerschauen im Frühjahr und im Herbst statt. Tranoi Homme versammel

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 062

Fashion Stoffe

Guigou

Zwei große Richtungen

Sophie Véron von Guigou, Lyon, sieht zum nächsten Winter zwei große Moderichtungen für die Stoffe: "Zum ersten sind es fließende Secondskin- Materialien, zum zweiten Stoffe mit mehr Stand für legere Formen." Daraus ergibt sich für sie ein neues Mix & Matc

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 017

News

Christine Laure forciert den Export

Derzeit 120 deutsche Kunden

Die Pariser Firma Christine Laure zählt in Frankreich zu den etablierten DOB-Marken im Mittelgenre. Das Unternehmen forciert seine Expansion jetzt im Inland durch die Eröffnung eigener Läden (derzeit zehn), zugleich aber soll das Exportgeschäft angekurbel

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 007

Diese Woche

Hechter Femme: Deutscher Neustart mit Miltenberger

go Paris - Daniel Hechter positioniert seine Damen-Linie neu. Grit Seymour, eine deutsche Stilistin mit internationaler Erfahrung, hat ihre erste Hechter-Kollektion für Herbst/Winter designt. Die neue Lizenzvereinbarung mit Miltenberger (siehe Seite 52) e

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 059

Messen

Prêt-à-Porter

Neues "Supersizes"-Segment

go Paris - Zur nächsten Pariser Damenmode-Messe Prêt-à-Porter (4. bis 7. September) wird erstmals Mode in großen Größen vorgestellt. Im neuen Segment "Supersizes" werden Hersteller ausstellen, die ihren Kollektionen große Größen hinzugefügt haben. Weiterh

[662 Zeichen] € 5,75

 
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