Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

News Umsätze

Die DOB im Oktober

Der sprichwörtlich goldene Oktober hat mit schönem Wetter, aber sinkenden Temperaturen die Umsätze endlich beflügelt: Ein Plus von 7% war auch bitter nötig nach dem katastrophalen September. Deshalb ist die Stimmung insgesamt zwar gut, aber einen Dämpfer

[2923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 015

News Point of Sale

Damenhosen

Die neue Weite

Deutliche Verkaufs-Impulse kommen bei den Damenhosen über Mode: Die meisten Pluszahlen werden mit gepflegten Modellen in etwas weiterer Form aus Webware gemacht, teils mit Umschlag. Das geht immer zu Lasten der Basic-Hosen. Favoriten sind melangierte Cool

[506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

News Umsätze

Tw Testclub

Die DOB im September

Ein wunderschöner Spätsommer-Monat für die einen, eine Umsatzkatastrophe für die anderen. Das war der September. Ein Minus auf der ganzen Linie für die Umsätze im DOB-Handel. Auch die wenigen guten Tage mit anziehendem Geschäftsverlauf konnten das katastr

[2731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

Fashion

Fashion

DIE THEMEN VON DÜSSELDORF

Aufbruchstimmung auf den CPD: Die Mode vollzieht einen deutlichen Wandel. Der Handel ist offen für alles Neue - und zwar mehr denn je. Noch dominiert der Casualgedanke den DOB-Markt. Er sorgt weiterhin für Entspannung. Neue Akzente setzen Farbe und dekora

[8089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 015

News Umsätze

Die DOB im April

Schade, daß sich die schönen März-Umsätze im April nicht fortgesetzt haben. Dafür hat der April das gemacht, was ihm immer nachgesagt wird: was er will - wetter- und umsatzmäßig. Plus- und Minus-Umsätze wechselten wie das Wetter. Unterm Strich meldet der

[3249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 044

Fashion DOB-Classics

Das Sortiment

Der Handel arbeitet im Schnitt mit zehn Lieferanten von DOB-Classics zusammen. Fast 30% der Händler führen Eigenmarken. Tendenz steigend. Die Konsequenz: Der Kampf der Anbieter um die begehrten Plätze im Sortiment wird zukünftig noch härter. as Marktseg

[7986 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

Fashion DOB-CLassics

Die Mode

Sie stehen nicht im Rampenlicht der Laufstege, schmücken keine Titelblätter teurer Hochglanz-Journale und machen auch im alltäglichen Leben nicht viel von sich reden: Die DOB-Classics. Und doch sind sie ein hochkarätiger Umsatzträger: weil etwa die Hälfte

[7571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

Umsätze

Die DOB im Februar

Zu kalt. Die tollen Tage. Winterschlußverkauf. Lustlosigkeit auf der ganzen Linie und ein Umsatzergebnis, das für den Textileinzelhandel insgesamt mit minus 9% zum Heulen war. Während Anfang des Monats noch Schnäppchenjäger Supergünstiges im WSV abräumten

[3027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 209

Fashion Damenmode

Persona

Problemlöser

Die in der siebten Saison von der Agentur Hübner, Bonstetten, vertriebene italienische Kollektion Persona aus dem Hause Max Mara, ist inzwischen bei rund 50 Kunden positioniert. Zu den Zielkunden gehören Modehäuser, die die Kollektion für die Business-Fra

[1299 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 204

Fashion Damenmode

Samoon

Wertiger, schöner, jünger

Samoon, Halle, stellt sich nicht nur in der neuen Werbekampagne jünger dar, die Kollektion hat eine jüngere wie auch wertigere Aussage bekommen, nicht zuletzt durch die Verstärkung der Casual-Elemente. Beispielsweise durch lässige halbgefütterte Jacken al

[855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter