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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 204

Fashion Damenmode

Samoon

Wertiger, schöner, jünger

Samoon, Halle, stellt sich nicht nur in der neuen Werbekampagne jünger dar, die Kollektion hat eine jüngere wie auch wertigere Aussage bekommen, nicht zuletzt durch die Verstärkung der Casual-Elemente. Beispielsweise durch lässige halbgefütterte Jacken al

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 209

Fashion Damenmode

Persona

Problemlöser

Die in der siebten Saison von der Agentur Hübner, Bonstetten, vertriebene italienische Kollektion Persona aus dem Hause Max Mara, ist inzwischen bei rund 50 Kunden positioniert. Zu den Zielkunden gehören Modehäuser, die die Kollektion für die Business-Fra

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 158

Fashion Damenmode

Studio Milano

Perfektioniert

Die zweite Kollektion "Studio Milano" aus dem Hause Moda Berri, Neutraubling, hat den eingeschlagenen Weg perfektioniert: Feminine italienische Stoffe für eine moderne Mode, die auf Crossdressing und spannungsreichen, vielfältigen Material-Mix setzt. "Das

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 184

Fashion Damenmode

Jobis

Modernität ist angesagt

Die Kollektionsaussage, das Image, den Vertrieb, das Marketing - das alles will sie modernisieren und schlüssig nach draußen bis zur Verbraucherin transportieren. Sie, das ist Petra Hinz, neuer Managing Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Jobis

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 184

Fashion Damenmode

Gerry Weber

Die Mode braucht ein Zentrum

Die neue Einzelteiligkeit. Casualisierung. Blazer-Müdigkeit. Kommt der Rock? Was ist neu bei Coordinates? Die TW sprach mit Christoph Auhagen, Stellvertretender Geschäftsführer und Produktmanager Gerry Weber, über modische Themen. TW: Alles wird chosige

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 070

Fashion Top Fashion

Givenchy

Casual meets Couture

Givenchy, Rehau, stellt die Casual-Optik in den Mittelpunkt, ohne dabei die typischen couturigen Einflüsse zu vernachlässigen. Ein gedecktes Farbbild dominiert, entweder harmonisch aufgefrischt, beispielsweise mit Honig oder Pastellen, oder kontrastreich

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 193

Fashion Damenmode

Laura Lebek

Laura auf eigenen Füßen

Das jüngste Kind "Laura Lebek" aus dem Hause Lebek, Bad Marienberg, hat ab Anfang des Jahres einen separaten Außendienst, separat von Lebek mit eigenem Profit-Center und Marketing-Konzept. "So haben beide Linien die Möglichkeit, sich individuell zu entfal

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 188

Fashion Damenmode

Eugen Klein

Baukasten perfektioniert

In Dillenburg scheint die Welt noch in Ordnung. Eugen Klein hat 1998 ein zweistelliges Plus eingefahren. Anne Klein, zuständig für das Design der Kollektion, relativiert: "Wir haben wie die übrige Branche zu kämpfen." Das zweistellige Plus resultiert in

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 185

Fashion Damenmode

Betty Barclay

Profil schärfen

Um dem Strukturwandel des Marktes Rechnung zu tragen, hat sich Betty Barclay, Nußloch, für die Zukunft einiges vorgenommen. Eine stimmige Kollektion alleine reicht heute nicht mehr aus. "Wir wollen 'begehrbar' sein", so Johannes R. Rheinboldt, Leiter Prod

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 187

Fashion Damenmode

Caramasov

Neuer Auftritt

aramsov startet einen neuen Auftritt: Die Leisurewear-Linie stellt sich mit Kombis bis hin zu Outdoor-Modellen aus interessanten Stoffen vor. In der Zielgruppen-Definition setzt man auf Frauen ohne Altersangabe, die bequeme, praktische und moderne Mode wo

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