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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 040

    Business Industrie

    Gruppenbild mit Dame

    Der Böblinger DOB-Anbieter Passport auf dem Weg vom Stricker zum Lifestyle-Label

    Bringen Sie vier Menschen so auf ein Foto, dass alle gut aussehen. Das ist eine Herausforderung für jeden Fotografen. Genauso aber für die Personen. Dieser Herausforderung stellten sich die Vier von der Passport Fashion Group in der vergangenen Woche. Di

    [5182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 047

    Business Industrie

    Vertikalisierung nach Vorlage

    Primera startet vertikale Flächenbewirtschaftung für die Marke Apriori

    Systeme sind in Mode, weil sie nicht auf hellseherische Fähigkeiten von Einkäufern bauen. Auch das zur Primera AG, Münster, gehörende Modern Woman-Label Apriori wird jetzt vertikal und damit zum Systemanbieter. "Wir nutzen alle Synergien, die Biba uns bi

    [4579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 123

    Business Industrie

    Hucke: DOB setzt Modernisierung fort

    Hucke Woman und Ravens melden zweistellige Wachstumsraten

    Der Hucke-Vorstand hat angekündigt, dass sich der Lübbecker Konzern künftig auf die DOB konzentrieren will. Das bedeutet: Die Preisschiene Frank Eden Woman, die Kollektion Hucke Woman (Mittelgenre) und die Erfolgslinie Basler GmbH, Goldbach (MHM Mode Hold

    [2320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 090

    Business Industrie

    Apriori: Concessions-Test in Deutschland

    Modern Coordinates-Anbieter will Flächenkonzept ausweiten

    Die zur Primera AG, Münster, gehörende Apriori Textilvertriebs GmbH will weiter wachsen durch Zuwachs im Inland und den Ausbau von definierten Flächen. Der frisch gebackene Primera-Vorstand Frank Rheinboldt hatte vor gut fünf Jahren Apriori übernommen, mi

    [3247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 066

    Business Industrie

    "Wir lernen von den Vertikalen"

    Die zum Escada-Konzern gehörende Primera AG in Münster - die frühere Schneberger-Gruppe - will künftig mit ihren Kollektionen das Prinzip der vertikalen Handelsunternehmen aufgreifen und dem Handel mehrmals pro Saison aktuelle Programme liefern. Vorstand

    [6779 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 292

    Business Industrie

    Schneberger wird zur Primera AG

    Blusen Neumann kommt unter das Dach der umfirmierten Escada-Tochter

    Die zur Escada-Gruppe gehörende Schneberger GmbH, Münster, firmiert künftig unter Primera AG mit Jürgen Richter (gleichzeitig Vorstand der Escada AG) und Michael Krauledat als Vorstandsmitglieder. Ziel ist es, unter dem Dach des Escada-Konzerns Primera zu

    [1722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 153

    Business Industrie

    "Apriori-Club" am Start

    Zusammen mit ihren Kunden hat die Apriori Textilvertriebs GmbH in Münster (eine Escada-Tochter) eine Datenbank mit 60000 Adressen von Verbraucherinnen der Apriori-Zielgruppe aufgebaut. Die Mitglieder in diesem "Apriori-Club" werden künftig alle drei Monat

    [820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 154

    Business Industrie

    Escada im Plus

    Zur Halbzeit 1997/98 15 Mill. DM Gewinn

    Die Escada AG hat im Jahr des 20jährigen Bestehens der Marke trotz Asienkrise ihre Ertragskraft wiedererlangt. Zur Halbzeit des Geschäftsjahres 1997/98 (31.10.) wurde mit 15 Mill. DM Gewinn bereits das Ergebnis des gesamten Vorjahres erzielt. Der Umsatz s

    [1768 Zeichen] € 5,75