Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 068 bis 069

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

ALLES, WAS SCHÖNER MACHT

Gute Drucke, ruhige Flächen, ausgearbeitete Einzelteile. Das wollen erwachsene Frauen.

Bianca In den frühen Lieferungen geht es bei Bianca aus Ochtrup vermehrt um schmückende Artikel, ob Shirts, Bikerjacke oder immer wieder der Schal. Geschäftsleiterin Maike Schlütter: „Wichtig ist, dass alles zu dunklen Grundfarben passt.“ Je weiter di

[7096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 68,69

Fashion Coordinates Frühjahr 2014

ALLES, WAS SCHÖNER MACHT

Gute Drucke, ruhige Flächen, ausgearbeitete Einzelteile. Das wollen erwachsene Frauen.

Bianca In den frühen Lieferungen geht es bei Bianca aus Ochtrup vermehrt um schmückende Artikel, ob Shirts, Bikerjacke oder immer wieder der Schal. Geschäftsleiterin Maike Schlütter: „Wichtig ist, dass alles zu dunklen Grundfarben passt.“ Je weite

[7096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 030

Business

Mehr Facetten als früher

Der russische Mode-Markt tritt in eine neue Phase ein. Quantitativ lässt das Wachstum nach. Jetzt differenzieren sich die Strategien. Qualitatives Wachstum kann über systematische Flächenbewirtschaftung erreicht werden. Über anspruchsvollere Kollekti

Früher hat es fünf Jahre gedauert, bis der Trend von Paris nach Moskau gekommen ist. Heute dauert es ein halbes Jahr." Das heißt, genau so lange wie überall auf der Welt, so Marina Frickel, die mit ihrer Agentur Sollery etliche deutsche Kollektionen auf

[5563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 120

Fashion Coordinates Sommer 2008

"...was die Freundin neidisch macht"

Dekoration funktioniert einfach viel zu gut, um darauf zu verzichten. Doch verspielt soll sie nicht sein.

Alexandra Lenz, Luisa Cerano: "Es muss immer ein großes Element sein, das schmückt. Ein breiter Gürtel, ein riesiger Anstecker, eine kräftige Kette, es muss also einfach ein richtiger Brummer sein. Und dieses Element muss immer cool sein." Gernot Balzer,

[4045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 046

Business Best Ager

Die neuen Handelskonzepte

Kundinnen ab 40 sind anspruchsvoll. Wer sie versteht, profitiert. Von den Lieferanten fordert der Handel modischere Kollektionen mit besseren Passformen.

Eine 60-jährige Frau: Vor vierzig Jahren war sie in erster Linie Hausfrau und Gattin. Zuhause wurde die Kittelschürze getragen, die Kleidung darunter war schlicht und praktisch. Wenn sie aber vor die Haustür ging, verwandelte sie sich in eine stilvolle,

[6038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 052

Fashion

DOB-Umbau

Alle wollen Abwechslung. Alle wollen neue Bilder. Alle wollen Trends. Mal angezogen, mal lässig, mal dekorativ. Unabhängig vom Alter. Abhängig von Preis und Passform. Die DOB formuliert eine neue Mitte. Da werden Zäune eingerissen. Neue Verbindungen hergestellt.

[11922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 082

Leute

IM BLICKPUNKT

Der Teamchef geht von Bord

Gerhard Heider war 38 Jahre lang bei Basler: die Geschichte eines überragenden Erfolges

Wenn in der deutschen Modebranche die Rede auf die Goldbacher DOB-Firma Basler kommt, dann nennt jeder sofort den Namen Heider und macht eine Verbeugung. Es gibt wahrscheinlich keinen Mann in der Branche, der so wie Gerd Heider mit einer einzigen Firma id

[5033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 122

Fashion Die Klassischen

Der Markt

Wie eine Schiffschaukel

Der Ruf im Modehandel nach junger, moderner und sportiver Mode für Klassik-Sortimente war zu laut: Fast alle haben ihn zu wörtlich in diesem Frühjahr/Sommer genommen und damit überbewertet. Zu viel Sportivität, zu viele Highlights am POS. Das Normale hat

[3825 Zeichen] Tooltip
Hat Klassik gefehlt? Werden Sie für F/S 2004 wieder mehr Klassik für die Klassik-Kundin ordern?
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 130

Fashion Die Klassischen

Wie geht es weiter mit Sportivität?

Der Markt braucht "Normales"

Der Handel hatte Probleme, seine Best Age-Kundinnen zu bedienen. Zu viel Baumwolle, viel zu viel Sportives, zu viele Highlights. So viel davon wollten sie dann doch nicht. Es fehlten normale Outfits und Basics. Bernd Rafael, Lucia: "Vor neun Monaten hab

[2564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 142

Fashion Die Klassiker

Trend Herbst/Winter 2002/2003

Das Wagnis Mode

Wer dieser Tage die Nachrichtensprecherinnen modisch unter die Lupe nimmt, kann eines feststellen: Sie sind immer gut gekleidet, wie es wahrscheinlich die Richtlinien vorschreiben. Aber sie sind längst nicht mehr so klassisch angezogen wie früher: ZDF-Mod

[7374 Zeichen] € 5,75

 
weiter